Treffen in Bodenseenähe!

Wünsche und Anregungen der Mitglíeder, die an den Webmaster gerichtet sind
Antworten
magnalady

Treffen in Bodenseenähe!

Beitrag von magnalady » 17. Feb 2008, 22:22

Hallöchen :!:
Wollte mal ganz sachte nachfragen, ob es auch Treffen oder Frühstück...
oder sonstige Aktivitäten in meiner Nähe gibt... :oops: :oops:

So bis München wäre ja ok :lol:

g.l.G. vom Bodensee

Tigerpitsch

Frühstück

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Feb 2008, 22:47

Warum nicht :!: :!: :Heinrich der Schrauber ,Wolfgang,Gerald meiner einer :idea: Samstag hin Sonntag Retour reden wir uns zusammen sobald es keine Minus hat :-D
lg guntram

Tigerpitsch

Frühstück

Beitrag von Tigerpitsch » 17. Feb 2008, 22:50

Warum nicht :!: :!: :Heinrich der Schrauber ,Wolfgang,Gerald meiner einer :idea: Samstag hin Sonntag Retour reden wir uns zusammen sobald es keine Minus hat :-D
lg guntram

magnax2

treffen in Bodenseenähe

Beitrag von magnax2 » 18. Feb 2008, 07:54

Hi Leute!

also, im April sehe ich da keine Probleme :mrgreen:

Sonst bin ich leider übers Wochenende sehr stark eingespannt :cry:

Vielleicht wäre auch ein Treffen so auf halben Weg :?: Tirol oder so ok :mrgreen:

Grüße Gerald

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 18. Feb 2008, 09:25

Hallo Magnalady,

in der Ecke Reutte/Füssen - Namloser Tal oder Hahntennjoch bin ich öfter unterwegs.
Könnte schonmal was gehen ;)

Für die Kärntner dann eher z.B. Gerlospass - oben die kleine Jausenstation mit Blick auf den Stausee.

Evtl. auch das Salzburger Land,
mit Saalfelden - Maria Alm - Dientener Sattel etc. oder
auch Zell am See ist ein Tagestripp ab München.

Schau ma mal ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 18. Feb 2008, 10:54

Also Salzburger Land bin ich auch sofort wieder mit dabei. Liegt ja praktisch vor der Haustür. :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

magnax2

das machen wir!

Beitrag von magnax2 » 18. Feb 2008, 14:22

Hi Wolfgang,hi Schrauber!

Das ist ne super Idee :idea: :mrgreen:

also, wenn ihr im Salzburgerland zugegen seid,

kurze Meldung, ich starte meine Magna sofort :mrgreen:

Grüße Gerald

magnalady

Treffen in Bodenseenähe!

Beitrag von magnalady » 18. Feb 2008, 16:53

Hallo Leutchen.... 8)

Also das ist ja super...und ich könnte dann ja wirklich mal mit anderen
Magnafahrer(innen) mitziehen!!! :lol: :lol: :lol:
Muss aber gestehen....bei ein bißchen mehr Plus-Graden wäre es mir auch lieber ;) ;)
Ich war am Wochenende unterwegs und es war doch ziehmlich frisch... :x
Obwohl ich zu den Verrückten gehöre....die zur Messe nach Friedrichshafen mit dem Bike fahren.....etwas wärmer wäre angenehmer 8) :mrgreen: 8)

Na dann bis hoffentlich bald mal :lol: :-D

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 18. Feb 2008, 20:16

Heil Michi ,@gerald Salzburg,oder Bregenzerwld ist doch einerlei
die Pfingstwoche habe ich Urlaub egal wohin es geht :!: ;) bin dabei :-D :-D Was meinen die Bayrischen Reiseführer :?: :?:
@Wolfgang@Schrauber die sagen immer wo wir fahren sollen da wir nicht mehr den Weg finden :cry: :cry:
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 18. Feb 2008, 21:55

Hallo Guntram!!!
Bregenzerwald wäre natürlich der Hammer :-D :-D :-D
Es gib ja recht viele Möglichkeiten für eine schöne Tour und den Heimweg findet ihr sicher.....
wir haben sogar Straßenschilder auf Deutsch bei uns :mrgreen: ;) :mrgreen: ;)

gaaanz liebe Grüße Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 18. Feb 2008, 22:01

hallo Leute :-D

das sollten wir mal im Auge ;) behalten, ich habe Pfingsten auch frei, praktisch die ganze Woche, falls ich nicht doch noch zum Tauchen nach Kroatien fahre :mrgreen:

Gerald

Jacksy

Beitrag von Jacksy » 20. Feb 2008, 23:58

hallo michaela

ich bin aus Ostrach. zum see hab ich es auch net weit.
bin in einem mc in deiner Nähe. Ich bin beim MC Hergensweiler.
wir haben unser 25 jähriges am 11 bis 13 Juli. Komm doch mal vorbei
Gruß Jacksy

magnalady

Beitrag von magnalady » 21. Feb 2008, 11:55

Hallo Jacksy :!:
Da hast du ja wirklich nicht weit zu See....vieleicht treffen wir uns mal zu einer kleinen Tour :-D
Würde auch sehr gerne zum 25igsten vorbeikommen aber im Juli bin ich mit meinem Mann gerade irgendwo in Frankreich unterwegs :( :(
Solltet ihr aber mal eine Ausfahrt haben....wäre ich natürlich supergerne dabei..... ;)
Mußt mir nur bescheid geben 8)

liebe grüße Michi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

gasthof

Beitrag von v4jo » 21. Feb 2008, 13:22

hi...
"manni's bikermühle"
an der B12 . da hab ich auch schon einen nacht, verbracht is ein prima laden.
grüsse an das mitglied des MC hergelsweiler...
cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Jacksy

Beitrag von Jacksy » 10. Mär 2008, 21:50

hallo Magnalady und V4jo

genau unterhalb der Bikermühle findet unser Fest immer statt. Bikermühle ist einfach ein muß :)

Lady wir haben jeden Donnerstag um 20:30 Uhr offenen Clubabend. wir sind ein sehr feiner Club (bin der einzige Magnat) darfst jederzeit vorbei schauen und wenn du mal kommen willst kann ich dich und deine Begleitung gerne abholen:)

Die linke Hand zum gruß und immer hart am Gas

Euer Jacksy

Jacksy

Beitrag von Jacksy » 10. Mär 2008, 21:58

hab unsere HP noch vergessen :)

http://www.mc-hergensweiler.de/

gruß Jacksy

magnalady

Beitrag von magnalady » 10. Mär 2008, 22:26

Hi Jacksy!
Sobald es ei bischen wärmer wird, werden wir (meine bessere Hälfte und ich) mal vorbeikommen :-D
Dann stehn ja schon zwei Magnas vor der Tür ;) :mrgreen:
Wenn es am Abend etwas später wird, ist es schon fein, wenn mir nicht der A.... abfriert beim heimfahren :-D :mrgreen:

Gruß Michi

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 11. Mär 2008, 21:44

Hi Lady,

ich habe gerade nachgesehen: am 23.6. fahre ich vom Schluchsee (Südschwarzwald) über Schaffhausen nach Wattwill und noch ein bisschen weiter.
Wenn wir uns treffen wollen, wäre das da wirklich super - ist allerdings ein Montag. Wir werden wohl am Sonntag erst gegen Abend am Schluchsee eintreffen. Aber gemeinsam Spachteln und Quatschen wäre auf jedenfall möglich. Schaut mal nach, ob es Dir und deinem Mofafahrer :-) möglich sein könnte, mal einen Tag "blau" zu machen ...
Die anderen hier sind natürlich auch gerne eingeladen, sich der Tour noch anzuschließen - allerdings ist die Teilnehmerzahl auf 8 Biker begrenzt, sonst wird man zu unflexibel und muss ständig auf irgendjemanden warten.

Liebe Grüße

Oberbazi

magnalady

Beitrag von magnalady » 11. Mär 2008, 23:48

Hi Oberbazi!

Mitte Juni sind wir in Wien.....TOY-RUN :oops:
und im Juli starten wir für drei Wochen "Frankreich" 8) :-D
Aber wir werden sicher mal ein WE finden, wo wir uns zum Quatschen und auf ein Häppchen treffen können :P

Gruß Michi

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

FETE

Beitrag von v4jo » 12. Mär 2008, 08:55

hi Jacksy,
zum Sommerfest 11.7.++
wenn ich frei hab, werde ich wohl vorbeikommen.
habt ihr denn auch einen pokal für die weiteste anreise?
hätte ich da chancen?
c.a. 632km( googleMap)
kommt einer der MAGNATEN mit?

aber WE-dienst ob ich freibekomme? es sind auch noch ferien in NRW.
cu jo 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Jacksy

Beitrag von Jacksy » 17. Mär 2008, 19:39

hey v4jo

ich denk da wirste wohl auf den 2 Platz kommen :)
der MC Zündfunke kommt aus Hamburg :)

würde mich riesig freuen wenn du kommen würdest

Gruß Jacksy

Antworten