Hallo Oliver!
Vorneweg mal vielen Dank für deine Mühen, auch allen anderen natürlich die Maßgebend dafür verantwortlich sind, dass diese Seite und auch die IG
besteht und so gut (wie ich meine ) funktioniert.
Hier bei uns im Süden gibt es nur das eine Problem

wir sind zu wenige Magnafahrer, auser Tigerbintsch, meiner Holden und mir, sind wir ja nur noch recht spärlich vertreten.
Meine Freunde, mit denen ich so manche Runde drehe und viele schöne Touren mache, wollen schon länger etwas auf die Beine stellen, aber ein Club sollte es doch nicht sein. Deshalb auch die Eisenreiter IG Kärnten/Austria.
Ist es möglich von dir den Magna IG Patch zu bekommen, gerne möchten wir die Magna IG hier bei uns vertreten
Wir sind hier bei uns eine gemischte Gruppe,3 Drag Star1100,Fazer 600, Z 750, Gsxr 750,900 Hornet, Z 1000 und eben 2x Magna 750 sowie einen Gatschhupfer(Enduro) :Pund ne Superduke
Bei unseren Touren kommt aber trotz der Zusammenstellung jeder auf seine Kosten, sind auch schon seit nunmehr 10 Jahren gemeinsam

(mehr oder weniger

)mit den gleichen Bikes auf Tour.(mal ne ZZR1200 vernichtet,ebenso ne Hornet und ne 12er Bandit)

kommt in den besten Familien vor..........
Wir haben auch letztes Jahr schon mal ein Treffen mit anderen gemeinsam organisiert, heuer solles wieder stattfinden, gerne gebe ich euch da bescheid, vieleicht kann ja der eine oder andere
vorbeischauen
Mit der Idee eine Magna IG Österreich, vielleicht klappt es ja mal, schaun wir auf die Reaktionen, ansonsten ist bei uns jeder Eisenreiter willkommen!!
Linke zum Gruße
Christiane und Gerald