Das wär was für die Magna...

Alle Tips und Tricks rund um das Motorrad
Antworten

V-Agent

Beitrag von V-Agent » 10. Sep 2006, 21:41

Also ich finde die Teile wirklich irgendwie geil... Ich habe vor ein paar Tagen hier in Berlin einen schwarzen VW-Bus (tiefer, breiter, schwärzer) gesehen, der hatte ähnliches oder auch genau die Teile als Anlage am Ende seines Autos... Nach links und rechts abgehend... 8)



Ich brauche also vier davon... :wink:



Grüße aus Berlin!

magna96

Beitrag von magna96 » 11. Sep 2006, 18:09

Moin



Also echt geile Teile :lol: Aber bei vier Rohren sind das 2200,- Eulen :( D.h. eine Magna .Und selbst bei zwei Rohren immernoch 1100,- Tacken oder einmal ringsrum schöne Koffer aus den USA .

Wenn die an einer Magna verbaut sind möcht ich ne Klangprobe :)



Volker

Antworten