Auf Arbeit hat mir jemand schon Kondensatoren gegeben, groß wie Bierdosen mit 2 Anschlüssen. Bekomm ich nicht unter die Front

Also wer was weiß, nicht wo der Frosch die Locken hat oder ähnlichen Schitt, einfach mal niederschreiben.

Darum machst du uns immer die Pillen des Vergessens in unsere Getränke damit du auch zum nächsten Treffen kommen kannst.
...heute aber wegen der Pillen schon wieder vergessen!
Nabend ,Dark Adams hat geschrieben: ↑2. Mär 2023, 19:32OK... Es funzt... und wo ist jetzt ausser Rocky und Meiner einer noch das Problem...?Sorry.
konnte nich wissen dass LED bei Rocky "Lieber Eine Dauville heißt...
Hatte alle 3 , die SC 21 , SC 24 und SC 24 Duale .....das waren schon schnelle Sport-Tourer , hatten aber alle drei unterschiedliche Leistungen eingetragen , 128 / 133 und 136 PSDark Adams hat geschrieben: ↑2. Mär 2023, 15:49Na net... dann schon lieber die cbr 1000 f sc24... da 136 PS (offen) und nix nass... verstanden warum hab ichs nie... dazu fährt sich wie ne Mofa und wenns denn unbedingt sein muss auch ma richtig richtig schnell... bisl langweilig aber dafür auch keine Ecken keine Kanten...
damit durchn Winter? nie ein Problem... selbst bei 30cm Schneematsch...
20210322_112424_002.jpg
der klassische Joguhrtbecher eben...
Im Vergleich zur Deauville hast dann wenigstens ein Motorrad an der Hand... gefühlt zumindest...