Die Ausgangsbasis der VT 1300 CX ist ja Designtechnisch für mich schon mal super da ich genau auf diesen "Customchopper" look stehe und um dieses hübsche und in Europa rare Stück noch hübscher und individueller zu machen habe ich ein paar sachen vor.
Der gekaufte Zustand war mal meiner Meinung nach nicht so berauschen von den "Anpassungen" des Vorbesitzers.
Da musste ich schnell anpassen und somit ist einmal das selbstgebastelte Windshield geflogen und gleichzeit die Tasche inkl. der brachialen Halterung. Das Kennzeichen wanderte daraufhin wieder mit etwas provisorischem gebastel wieder an die ursprüngliche Position. Zusätzlich habe ich (zugegebener maßen nicht schön) eine Folie auf den hinteren Fender geklebt um die Löcher der alten Halterung zu verbergen.
So konnte ich mich den restlichen Sommer über mit dem Motorrad wieder in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Doch dabei soll es auf lange Sicht natürlich nicht bleiben

Und das erste Teil für den zukünftigen Umbau wurde noch im Sommer bestellt und probemontiert (und gleich wieder abmontiert) - ein seitlicher Kennzeichenhalter.
to be continued...