Seite 1 von 1

Achtung ,der Oktober Termin ..Frühstück in Köln verschiebt s

Verfasst: 4. Sep 2006, 15:52
von sumos_weib
Der Termin für das Frühstück in Köln ist der 8 Oktober !!!!!!!!!!!!!!

am 1 Okt. ist die Abschlussfahrt der Motorrad Freunde Ochtendung!!!!!!

an der alle Kölner Teilnehmen werden!!!!!!! :D :D :D

Abschlußtour

Verfasst: 4. Sep 2006, 16:13
von schnappi
Hallo, @ all



super das ihr so felxibel seid,dann können wieder einige Ochtendunger auch das Frühstück am 08.10.06 besuchen



die Ochtendunger Motorradfreunde freuen sich schon auf euer kommen.

Willi und Bernd haben wieder eine Anspruchsvolle und sehr schöne

Tour ausgearbeitet, wo jeder auf seinen Spaß kommen wird. Auch andre

Biker sind gerne bei uns willkommen.

Verfasst: 4. Sep 2006, 20:47
von Hubert
Hi Ihr aus Ochtendung,



wenn das Glück mit uns ist werde ich wenn möglich von Münster nach Ochtendung kommen denn dann kann meine Frau bei Fa. Peters eingehren mit den Kindern und so und ich kann am 1.10. So voll bei Euch mitmachen und Abendes dann auch noch bei Peters bleiben denn wir haben in NRW dann ja Herbstferien. Ich hoffe das auch eine Magna aus MS willkommen ist. !! :wink: :wink: :wink:



Mal sehen ob ich das so hinbekomme da ich in der ersten Woche auch Urlaub habe.



Gruß an Dietmar und Irmgart und an alle ... die immer den Spaß an den Dingen im Auge behalten. :!: :lol:

Abschlußtour

Verfasst: 4. Sep 2006, 21:19
von schnappi
Hallo, Hubert



auch eine Magna aus dem Münsterland ist gerne bei uns gesehen.

Irmgard geht am Mittwoch zu Fa. Peters ( Arbeiten).

Würden uns freuen dich hier begrüßen zukönnen.

Ps: habe die grüße an Irmgard und mir weiter gegeben. :wink: :wink:



Gruß zurück

Viel Spass auf der Abschlussfahrt

Verfasst: 5. Sep 2006, 20:54
von Bit Michel
Ein Hallo aus der Eifel

Ich wünsch allen viel Spass bei den anstehenden Saisonabschlussfahrten .

Ich werde sie erstab dem 15.10 machen können.

Denn abdem 22.9 bin ich in Urlaub ,das ist ja schön.

Aber vom 15.9 bis 15.10 muß mein Führerschein für 4 Wochen zur Reinigung.



Bis bald euer Bit Michel

Verfasst: 6. Sep 2006, 18:32
von webmaster
Aua Aua Aua Aua Aua....



kenn ich....is wie Beinamputiert...



Tu Dir einen gefallen, lasse alle Fahrzeuge stehe und Dich von Deinen Kindern fahren, denn "liebe" Nachbarn und "Freunde" könnten dafür sorgen, dass Du länger laufen müsstest.



Aber mit dem Urlaub ist die Zeit echt kurz.



Oliver

????

Verfasst: 7. Sep 2006, 15:11
von sumos_weib
:? Hallo Bitmichel.....habt Ihr so schmutzige Strassen? oder warum muss der Lappen in die Wäsche?! :wink: :wink: :wink: :wink: lass dich nicht verführen :wink:

Verfasst: 16. Sep 2006, 21:58
von Hubert
Hi BitMichel,



so so jetzt hast Du 4 wochen Zeit zum ... Putzen. Und wir wollen dann aber nur noch den reinen Glanz sehen. :roll: :P



Halt die Ohren steif.

:wink: :wink:

Jetzt kannste ja einen drauf trinken. :wink: :wink:



Bis im Oktober !!

Verfasst: 17. Sep 2006, 00:03
von RGraefen
und dabei gibt es doch so wunderschöne getönte Visiere... :lol: :lol: :lol: , und wenn man einmal die Wahrscheinlichkeitsrechnung anwendet und diverse Faktoren evaluiert, und dann noch vier Wochen ganz brav ist..., nur was uns die Mathematik hierzu lehrt, ist, dass es 100% nie gibt. Aber nahe dran :wink:



Grüße, Robert

Verfasst: 17. Sep 2006, 15:04
von Bit Michel
Das mit den getöntem Visieren ist zwar schön , aber es hätte eine voll getönte Autofrontscheibe sein müssen.



schönen Gruss aus der Eifel



Bit Michel