Achtung ,der Oktober Termin ..Frühstück in Köln verschiebt s

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Achtung ,der Oktober Termin ..Frühstück in Köln verschiebt s

Beitrag von sumos_weib » 4. Sep 2006, 15:52

Der Termin für das Frühstück in Köln ist der 8 Oktober !!!!!!!!!!!!!!

am 1 Okt. ist die Abschlussfahrt der Motorrad Freunde Ochtendung!!!!!!

an der alle Kölner Teilnehmen werden!!!!!!! :D :D :D

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Abschlußtour

Beitrag von schnappi » 4. Sep 2006, 16:13

Hallo, @ all



super das ihr so felxibel seid,dann können wieder einige Ochtendunger auch das Frühstück am 08.10.06 besuchen



die Ochtendunger Motorradfreunde freuen sich schon auf euer kommen.

Willi und Bernd haben wieder eine Anspruchsvolle und sehr schöne

Tour ausgearbeitet, wo jeder auf seinen Spaß kommen wird. Auch andre

Biker sind gerne bei uns willkommen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Beitrag von Hubert » 4. Sep 2006, 20:47

Hi Ihr aus Ochtendung,



wenn das Glück mit uns ist werde ich wenn möglich von Münster nach Ochtendung kommen denn dann kann meine Frau bei Fa. Peters eingehren mit den Kindern und so und ich kann am 1.10. So voll bei Euch mitmachen und Abendes dann auch noch bei Peters bleiben denn wir haben in NRW dann ja Herbstferien. Ich hoffe das auch eine Magna aus MS willkommen ist. !! :wink: :wink: :wink:



Mal sehen ob ich das so hinbekomme da ich in der ersten Woche auch Urlaub habe.



Gruß an Dietmar und Irmgart und an alle ... die immer den Spaß an den Dingen im Auge behalten. :!: :lol:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Abschlußtour

Beitrag von schnappi » 4. Sep 2006, 21:19

Hallo, Hubert



auch eine Magna aus dem Münsterland ist gerne bei uns gesehen.

Irmgard geht am Mittwoch zu Fa. Peters ( Arbeiten).

Würden uns freuen dich hier begrüßen zukönnen.

Ps: habe die grüße an Irmgard und mir weiter gegeben. :wink: :wink:



Gruß zurück
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Bit Michel

Viel Spass auf der Abschlussfahrt

Beitrag von Bit Michel » 5. Sep 2006, 20:54

Ein Hallo aus der Eifel

Ich wünsch allen viel Spass bei den anstehenden Saisonabschlussfahrten .

Ich werde sie erstab dem 15.10 machen können.

Denn abdem 22.9 bin ich in Urlaub ,das ist ja schön.

Aber vom 15.9 bis 15.10 muß mein Führerschein für 4 Wochen zur Reinigung.



Bis bald euer Bit Michel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 6. Sep 2006, 18:32

Aua Aua Aua Aua Aua....



kenn ich....is wie Beinamputiert...



Tu Dir einen gefallen, lasse alle Fahrzeuge stehe und Dich von Deinen Kindern fahren, denn "liebe" Nachbarn und "Freunde" könnten dafür sorgen, dass Du länger laufen müsstest.



Aber mit dem Urlaub ist die Zeit echt kurz.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

????

Beitrag von sumos_weib » 7. Sep 2006, 15:11

:? Hallo Bitmichel.....habt Ihr so schmutzige Strassen? oder warum muss der Lappen in die Wäsche?! :wink: :wink: :wink: :wink: lass dich nicht verführen :wink:

Hubert

Beitrag von Hubert » 16. Sep 2006, 21:58

Hi BitMichel,



so so jetzt hast Du 4 wochen Zeit zum ... Putzen. Und wir wollen dann aber nur noch den reinen Glanz sehen. :roll: :P



Halt die Ohren steif.

:wink: :wink:

Jetzt kannste ja einen drauf trinken. :wink: :wink:



Bis im Oktober !!

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Sep 2006, 00:03

und dabei gibt es doch so wunderschöne getönte Visiere... :lol: :lol: :lol: , und wenn man einmal die Wahrscheinlichkeitsrechnung anwendet und diverse Faktoren evaluiert, und dann noch vier Wochen ganz brav ist..., nur was uns die Mathematik hierzu lehrt, ist, dass es 100% nie gibt. Aber nahe dran :wink:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Bit Michel

Beitrag von Bit Michel » 17. Sep 2006, 15:04

Das mit den getöntem Visieren ist zwar schön , aber es hätte eine voll getönte Autofrontscheibe sein müssen.



schönen Gruss aus der Eifel



Bit Michel

Antworten