Da sich das Wetter heute förmilch zum schrauben angeboten hat habe ich mich heute gegen 9 Uhr in meine Schrauberhöhle verzogen wo Magna auf das zerlegen wartet , also frisch an´s Werk

Tank runter , die Seiten / Kofferträger und die Sissybar ab ,Frontfender, Heckfender , Rücklicht und das ganze Gedönse hinten ab , Seitendeckel runter , Bremszange + Bremspumpe + rechte Armatur incl. Gaszüge runter , Frontlampe und Blinker ab sowie die Amarturen mit Tacho+DZM . Kühler incl. Lüfter runter , Wasserpumpe ausgebaut , Luftfiltergehäuse kompl. runter und dann kam der Scheixx mit dem Vergaser als der runter sollte , Mensch hat der sich gewehrt

Wenn ich mir das Mopped jetzt so ansehe schaut es schon ganz schön gerupft aus .
Als nächstes werde ich die Auspuffanlage und Krümmer demontieren und dann den Motor und Kabelbaum und alles was dann noch so mit dran hängt ausbauen , wenn das passiert ist kommen die Felgen runter und die kompl. Gabel und Schwinge raus ...übrig bleibt dann nur der Rahmen mit TÜV bis 02/24 .