Seite 1 von 1

Felgenkauf USA

Verfasst: 21. Mai 2010, 09:44
von sumos_weib
habe gerade eine Vorderradfelge in USA gekauft mit Shipping 196,45 Dollar-:163 € es wurde angezeigt das KEINE 19% Mehrwertsteuer fällig sind.!
wenn das so ist bin ich mit beiden Felgen..(incl.Anfahrruckdämpfern-Bremsklötzen und Bremsendeckel!) immer noch 40 € billiger als bei dem Händler im Taunus.der nur die blanken Felgen hat.
aber ist schon seltsam das man kein Vorderrad bekommt! :mrgreen: bin mal gespannt wie lange es braucht!!

Re: Felgenkauf USA

Verfasst: 21. Mai 2010, 15:36
von RGraefen
kleiner Tipp: beim Shipping von USA als verwendungszweck "Gift" = "Geschenk" notieren lassen, das spart Mädchensteuer und Zoll.

Grüße, Robert

Re: Felgenkauf USA

Verfasst: 22. Mai 2010, 12:23
von webmaster
@Sumo

Gibt ja auch keine Krümmer, Standrohre, Gabeljoche, Tach, .....woran liegt das wohl...genau...an den A6 - Modellen auf der Straße :lol: :lol: 8)

Re: Felgenkauf USA

Verfasst: 23. Mai 2010, 22:18
von sumos_weib
Habs mir schon gedacht ...das Du Mitschuldig an der Misere bist :mrgreen: übrigens Danke --hatten Bombenwetter!!!!!! :roll: ;)

Re: Felgenkauf USA

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:08
von webmaster
@Sumo

War ja klar mit dem Wetter, bin ja extra zu Hause geblieben und habe Frust geschobe....Kette und Ritzel kommen wohl erst nächste Woche....

Re: Felgenkauf USA

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:32
von langer66
webmaster hat geschrieben:@Sumo

War ja klar mit dem Wetter, bin ja extra zu Hause geblieben und habe Frust geschobe....Kette und Ritzel kommen wohl erst nächste Woche....
sollte dich die Langeweile quälen...
brauch noch jemanden der mir hilft die kupplung zu erneuern meine rutscht ab 4000-9000 durch :evil:

Re: Felgenkauf USA

Verfasst: 24. Mai 2010, 11:48
von webmaster
@langer66

Wenn ich denn noch Platz in meiner Garage hätte...da stehe nun zwei RC43 und eine kann nicht bewegt werden...

Wieviel km hat denn Deine VF runter und welches Öl fährst Du ?

Hast Du den Bowdenzug richtig eingestellt?

Erinnere mich am 14.06. noch einmal daran, ob Dein Problem gelöst ist. Bin dann aus Tschechien zurück....