Felgenkauf USA

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

Felgenkauf USA

Beitrag von sumos_weib » 21. Mai 2010, 09:44

habe gerade eine Vorderradfelge in USA gekauft mit Shipping 196,45 Dollar-:163 € es wurde angezeigt das KEINE 19% Mehrwertsteuer fällig sind.!
wenn das so ist bin ich mit beiden Felgen..(incl.Anfahrruckdämpfern-Bremsklötzen und Bremsendeckel!) immer noch 40 € billiger als bei dem Händler im Taunus.der nur die blanken Felgen hat.
aber ist schon seltsam das man kein Vorderrad bekommt! :mrgreen: bin mal gespannt wie lange es braucht!!

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Felgenkauf USA

Beitrag von RGraefen » 21. Mai 2010, 15:36

kleiner Tipp: beim Shipping von USA als verwendungszweck "Gift" = "Geschenk" notieren lassen, das spart Mädchensteuer und Zoll.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Felgenkauf USA

Beitrag von webmaster » 22. Mai 2010, 12:23

@Sumo

Gibt ja auch keine Krümmer, Standrohre, Gabeljoche, Tach, .....woran liegt das wohl...genau...an den A6 - Modellen auf der Straße :lol: :lol: 8)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Felgenkauf USA

Beitrag von sumos_weib » 23. Mai 2010, 22:18

Habs mir schon gedacht ...das Du Mitschuldig an der Misere bist :mrgreen: übrigens Danke --hatten Bombenwetter!!!!!! :roll: ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Felgenkauf USA

Beitrag von webmaster » 24. Mai 2010, 11:08

@Sumo

War ja klar mit dem Wetter, bin ja extra zu Hause geblieben und habe Frust geschobe....Kette und Ritzel kommen wohl erst nächste Woche....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

langer66

Re: Felgenkauf USA

Beitrag von langer66 » 24. Mai 2010, 11:32

webmaster hat geschrieben:@Sumo

War ja klar mit dem Wetter, bin ja extra zu Hause geblieben und habe Frust geschobe....Kette und Ritzel kommen wohl erst nächste Woche....
sollte dich die Langeweile quälen...
brauch noch jemanden der mir hilft die kupplung zu erneuern meine rutscht ab 4000-9000 durch :evil:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Felgenkauf USA

Beitrag von webmaster » 24. Mai 2010, 11:48

@langer66

Wenn ich denn noch Platz in meiner Garage hätte...da stehe nun zwei RC43 und eine kann nicht bewegt werden...

Wieviel km hat denn Deine VF runter und welches Öl fährst Du ?

Hast Du den Bowdenzug richtig eingestellt?

Erinnere mich am 14.06. noch einmal daran, ob Dein Problem gelöst ist. Bin dann aus Tschechien zurück....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten