Seite 1 von 1

Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 16. Mai 2010, 10:39
von sumos_weib
Müssen nicht die Knappen für des Ritters Rüstung sorgen?..das sie schön Glänzt?..Felgen gehören dann ja auch dazu ...Ross und Reiter..sollen strahlen! Bbbbbbeeerrrrttttiiiiiiiiiii..ran ans Polieren!! :mrgreen: ;)

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 17. Mai 2010, 11:24
von v4jo
neeneneneeenee... du hast schon eine rüstung...
und die polierst du schön alleine.
was mit deine felgen ist? kann ich die helfen, die nehm ich dir ab, die schwarzen....
also ist dein waldi schon wieder "arbeitslos..."
ich hätt da einen vorschlag.......freibier holen schicken

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 17. Mai 2010, 20:08
von Berti
Ohah :roll: wir wollen ja net das unsere Ritter :-) ,alle blenden,ne!aber die Lanze des ersten Ritter :-D die muß glänzen,drum wird sie
geflegt und gehegt wie ein rohes Ei vom Knappen :mrgreen:
Und die anderen Ritter werden :?: naja die ein Knappen haben :-wird das Rüstzeug geflegt damit sie wieder auf Kreuzzüge gehn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 17. Mai 2010, 22:17
von webmaster
ÄÄÄhhh Berti....kannste uns die Sache mit der Lanze und dem Ei mal näherbringen....ne Beschreibung wäre nicht schlecht ...... :mrgreen: ....Angabe von Hilfsmitteln und anderes.... :mrgreen:

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 18. Mai 2010, 07:37
von sumos_weib
Der weis bestimmt..das wir in einem Zimmer Schlafen :oops: was hat er vor? will er Dich Blenden? oder will er sich zur freud an mir Vergehen? :?

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 20. Mai 2010, 01:47
von Berti
:x ähh :!: die lanze des ersten ritter ist ca.3,00m lang hat einen durchmesser von ca.4,5cm :roll:
so kann er auf seiner kreuzzüge sie alle vom satteln schmeißen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Rüstzeug-und des Knappen Aufgaben

Verfasst: 20. Mai 2010, 21:24
von Achilles
:roll: Ich glaub´ Berti war inne Schmiede :mrgreen: