Michi auf der harleyparade

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
magnax2

Michi auf der harleyparade

Beitrag von magnax2 » 14. Sep 2009, 23:20

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/ha ... oject=5985

blättert da mal kurz rein, bald taucht ne gelbe magna mit ihrer Lady darauf auf 8)

Lg. Gerald

auch ihr GÖGA mit seiner Wing ist im Hintergrund zu sehen, sorry Mario, aber so ist es halt wenn man mit ner Magna unterwegs ist, immer im Hintergrund ;) :mrgreen:

Grazer

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von Grazer » 15. Sep 2009, 10:58

damit kann ich leben, gerald!

weißt du, ion welcher zeitschrift die nächste generation Goldwing vorgestellt wird?

in "Schöner Wohnen"................... :P :mrgreen: :lol: 8)

magnax2

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von magnax2 » 15. Sep 2009, 14:17

Gibts doch gar nicht, wohl eher in "Trautes Heim - Glück allein" :roll: ;) :mrgreen:

Lg.

Gerald

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von webmaster » 15. Sep 2009, 18:46

Bild kommt gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnalady

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von magnalady » 16. Sep 2009, 12:11

Oje...Oje da schau ich ja super Grimmig drein :roll: :roll: :roll:
Aber bei sooo vielen Bikes, die kreuz und quer vor dir....neben dir und hinter dir herfahren und das ganze im Stop & Go Tempo muss man sich eben voll konzentrieren :lol: :lol: :lol:

Grüaßle
Michi

Grazer

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von Grazer » 16. Sep 2009, 13:19

also, schätzle, du hast nicht nur grimmig drein geblickt, sondern auch ganz schön grimmig drein geröhrt... der v4 ist eben einfach eindeutig erkennbar, egal, wie wenig so manches alteisen von einem schalldämpfer montiert hat... :mrgreen:

passt scho so, wichtig ist ja nur, daß du mich anlächelst!!! :-D 8) :oops:

magnax2

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von magnax2 » 16. Sep 2009, 21:15

Grazer ;)

hab aber mitbekommen, daß sie dich auch mal grimmig anschaut :P :mrgreen:

Gerald

magnalady

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von magnalady » 17. Sep 2009, 10:50

na Gerald....ich muss doch manchmal zickig sein...wie Frauen eben sind....oder :roll: :?: :?:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von v4jo » 17. Sep 2009, 16:47

harleyparade is geil....
wir waren in Hamburg auf den Harley Days dieses jahr.
da gibbet ein zwei videosequenzen.
spuhlt mal auf 2:32 (2 min, 32 sec.) vor
http://www.youtube.com/watch?v=yOZBzFMX ... re=related
oder schaut euch 6 min, 23 sec an
http://www.youtube.com/watch?v=o7_OhD2w ... re=related
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Re: Michi auf der harleyparade

Beitrag von magnax2 » 17. Sep 2009, 19:38

Und wo war da die Magna bitte, hab nur Goldwing usw. gesehen, also, woooooooooooooooooooooo :roll: :mrgreen:

LG.Gerald

Antworten