Hünxe Frühstück

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
wolfundtessa

Hünxe Frühstück

Beitrag von wolfundtessa » 20. Okt 2008, 11:07

hallo an alle die wir in hünxe kennenlernen durften so wie auch an alle anderen, war super nett mit euch, danke für die guten tipps...... haben gestern noch in den terminer geschaut und festgestellt das wir beim nächsten frühstück leider erst sonntag abend wieder zu hause sind und nicht kommen können. hoffen aber ihr trefft euch auch im dezember, bei uns steht schon "frühstück" am 21.12. drin. wie versprochen hier nun der link für die pulverbeschichtung aber bringt zeit mit ... ich warte schon fast 12 wochen auf meine seitendeckel :cry:
http://www.anschaus-edelholz-kreationen.de/index.html
wenn ich dann mal endlich ein ergebnis sehe stelle ich ein foto rein und sag euch wie die qualität ist. bis dahin allen eine gute fahrt und wir freuen uns auf das nächste mal. gruß tessa und wolf

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 20. Okt 2008, 12:24

Hallo Tessa und Wolf.
Schön, dass es euch gefallen hat. Wir können auch nicht im Nov. , dafür aber wohl am 21.12.
Denkt dran, das im Januar kein :!: Frühstück in Gatrop ist, aber Pitter läßt sich meistens was alternatives einfallen.
Und wenn du Zeit hast, Wolf, schreib mir mal die Marke und Bezug des Reinigungsmittels auf.
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

wolfundtessa

Reinigungsmittel

Beitrag von wolfundtessa » 20. Okt 2008, 15:35

...hab dann mal eben nachgeschaut, aber wenn du es online kaufen möchtest gib nicht zu viel Geld aus (kostet angeblich 49,50 € pro Flasche), kaufe meins meistens auf Trödelmärkten oder durch Zufall auf Parkplätzen bei fliegenden Händlern (habe für 3 Flaschen 20€ bezahlt). Wenn ich mal wieder welche antreffe werde ich das Mittel in größerer Stückzahl kaufen und dann zum Frühstück mitbringen. So nun dann mal zum Namen: Plastmall Classic, Vertrieb Grünewald Chemie GmbH in 58454 Witten. Bis zum nächsten Frühstück, Wolf

wolfundtessa

nochmal Reinigungsmittel

Beitrag von wolfundtessa » 20. Okt 2008, 15:47

.... bin dann nochmal da. Habe gerade bei der Firma angerufen, dass Mittel gibt es nur noch ohne den Namen Classic, ab 10 Flaschen bezahlt man pro Flasche 10€ wenn es abgeholt wird, sonst kostet es pro Flasche 15€ (ohne Versand). Hier mal der Link: http://www.gruenewald-chemie.de
Gruß Wolf

Antworten