Hotel in Südtirol

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
steffen

Hotel in Südtirol

Beitrag von steffen » 25. Jan 2008, 19:24

Hallo,
ich weis leider nicht, bei welchen Thema ich mein Problem unterbringen kann, deshalb versuche ich es hier.

Kennt Jemand das Hotel "Garni Reutlingen" in Colfosco :?: :?: :?:
Ich will mit Kunden im Sommer dort hin. Mich machen nur die 2 ** ängstlich.

Gruß
Steffen :roll:

nightcrawler

Beitrag von nightcrawler » 26. Jan 2008, 00:07

Moin, ich kenne bis jetzt nur ein Hotel in Südtirol, ist zwar nicht direkt ein Mopedfahrerhotel, aber sehr empfehlenswert.
Saubequem und Essen gibts Abends auch reichlich und auch ein Riesen Salatbuffet. Im Sommer wird sogar gegrillt. Freitags, wenns mich nicht täuscht. Der Jaufenpass ist direkt vor der Tür.
Das Hotel heißt Sonklarhof und ist in Ridnaun. Google mal danach.

Gruß Chris

Antworten