INDIAN SUMMER

Berichte von Mitglieder über ein Treffen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

INDIAN SUMMER

Beitrag von v4jo » 17. Sep 2007, 19:58

Eine kleine Runde durch Ostbelgien/Dreiländereck(D,NL,B)

Hey, das war schon ein Tag zum Bäume ausreissen.
Zeit übrig, Sprit im Tank und kalt war es auch nicht.

Den Arzttermin im Klinikum Aachen hinter sich und mit neuem Personen-TÜV versehen ging es los.

Nach Hause zu fahren hatte ich noch keine Lust.
Immer Eifel musste auch nicht sein. Ich wollte doch nur ´ne kleine Runde drehen.
Auf über die Grenze nach Vaals. Das kleine Städtchen direkt hinter der D/NL Grenze läd ein mit kleinen Cafes und nette Geschäften. Wenn ich mal wieder was Zeit mitbringe bleibe ich auch nochmal auf einen Schluck.....
Die Serpentienen hinauf zum Dreiländerek.
Mal sehn wer sich heute wieder im Labyrint verirrt.
Wer will kann hier in einem Heckenlabyrint umherwandern und sich die Zeit todschlagen.
Auch nicht schlecht. Aber heute nix für mich.
Auf der anderen Seite des Aussichtturmes kann man nach Gemmenich(B) abfahren. Viel ist nicht los heute, da laden die Kurven ein zum dahingleiten.
Ich gebe mich der Natur hin und geniesse die ersten Anzeichen des "INDIAN SUMMER".
Da wird das wohl noch mehr von geben.....
Will mal suchen gehn . Richtung Kelmis , auf Nebenstrassen versteht sich.
Wo sind denn die goldgelben Blätter? der Herbst?
ist es doch noch zu früh im Jahr?
War der höchste Hügel der Niederlande das Einzige was schon an der Herbst erinnert?

Walhorn:
Hier ist übrigens die Molkerei, die den "PRESIDON" Käse herstellt.
Herrliche Sträßschen ohne Verkehr.Aber kein Indian Summer.

Raeren:
Geschlängel zwischen Birken.
Ein kleines Stück der "Burgen Route" entlang.
Die Belgier haben das ganz nett gemacht.
Immer wieder findte man am Wegesrand Streckenschlider mit kleinen Hinweisen aus der Region. Tolle Landschaften und ein wenig Kultur hat noch keinem geschadet.
Der Nachteil an ländichen Gegenden ist der, das die Strasse schon mal nicht die Beste ist.
Doch einsame Kurven und das schöne Wetter haben mich überzeugt einen Abstechen nach Sief und Lichtenbusch im Aachener Süden zu machen.
Hier hab ich ihn auch dann endlich gefunden.
Die ersten Auslüfer der herrlichen Herbstes.
ich freu mich schon auf mehr.

Im Gedanken bin ich schon wieder in NeuEngland.
Lass mich bezaubern vom Duft der Bäume.
Geniesse den lauwarmen Wind.
Spühre die Feuchte des Waldes.
Erfreue mich am Spiel der Eichhörnchen und Spechte.
Dem Klang der Natur.
ach wär ich doch dort.......

Nur den Regen, den kann der "INDIAN SUMMER" behalten.
.
.
.
.
.

der Bericht wir auch auf BIKER.DE erscheinen.(hoffe ich doch)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

biker.de

Beitrag von v4jo » 18. Sep 2007, 20:07

WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 18. Sep 2007, 22:06

super :!:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten