Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Erich » 22. Dez 2023, 12:27

Liebe Magna - Gemeinde,

allgemein scheint ja doch Interesse / Bedarf an Events mit Gleichgesinnten zu geben. Um zu vermeiden, dass diese Termine irgendwo in der Hetzbox verloren gehen, würde ich gerne versuchen, diese Daten in einer Liste zu bündeln. Da ich bisher noch keinen Weg gefunden habe, eine von jedermann ausfüllbare und zu ergänzende Excel - Datei hier im Forum unterzubringen, biete ich an, die Termine in einer Liste zu sammeln und hier im Forum zu veröffentlichen.

Vielleicht schaffen wir es mit dieser Maßnahme, dass auch mal ein paar "neue Nasen" irgendwo aufschlagen und feststellen, was für ein toller Haufen wir doch sind :mrgreen: :!:

Eure Info sollte folgende Informationen erhalten:

1. Datum
2. Name der Veranstaltung
3. Art der Veranstaltung (lockeres, eintägiges Treffen, mehrtägiges Event)
4. Kontaktperson
5. Veranstalter
6. Ort der Veranstaltung

Also - immer her mit Euren Info´s - entweder per PN oder per Mail.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Dark Adams » 22. Dez 2023, 12:50

Gute Idee... damit fällt eine Jahresplanung deutlich leichter...

Ich fang ma an und korrigiere mich bitte wenn ich mich irre.

1. 07.04
2. Saisonauftackt
3. Ausbaufähige gemeinsame Ausfahrt
4. wer mit Erich (und mir - wenn Moped fertig) dahin möchte ansonsten:
5. https://nuerburgring.de/events/categori ... e/anlassen
6. Nürburgring
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 11:56

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Erich » 19. Feb 2024, 12:15

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Das war neu für mich. Habe meine Planung schon entsprechend angepasst. Finde ich auch nicht schlecht weil wir an diesem Termin eine gute Chance auf schönes Wetter haben. Ich hoffe doch, dass Deine Planungen auch so flexibel sind.

Die Linke zum Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 948
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 13:09

Finde ich auch.. das klingt gut... :-D
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten