Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Erich
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Erich » 22. Dez 2023, 12:27

Liebe Magna - Gemeinde,

allgemein scheint ja doch Interesse / Bedarf an Events mit Gleichgesinnten zu geben. Um zu vermeiden, dass diese Termine irgendwo in der Hetzbox verloren gehen, würde ich gerne versuchen, diese Daten in einer Liste zu bündeln. Da ich bisher noch keinen Weg gefunden habe, eine von jedermann ausfüllbare und zu ergänzende Excel - Datei hier im Forum unterzubringen, biete ich an, die Termine in einer Liste zu sammeln und hier im Forum zu veröffentlichen.

Vielleicht schaffen wir es mit dieser Maßnahme, dass auch mal ein paar "neue Nasen" irgendwo aufschlagen und feststellen, was für ein toller Haufen wir doch sind :mrgreen: :!:

Eure Info sollte folgende Informationen erhalten:

1. Datum
2. Name der Veranstaltung
3. Art der Veranstaltung (lockeres, eintägiges Treffen, mehrtägiges Event)
4. Kontaktperson
5. Veranstalter
6. Ort der Veranstaltung

Also - immer her mit Euren Info´s - entweder per PN oder per Mail.

Die Linke zum Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Dark Adams

Re: Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Dark Adams » 22. Dez 2023, 12:50

Gute Idee... damit fällt eine Jahresplanung deutlich leichter...

Ich fang ma an und korrigiere mich bitte wenn ich mich irre.

1. 07.04
2. Saisonauftackt
3. Ausbaufähige gemeinsame Ausfahrt
4. wer mit Erich (und mir - wenn Moped fertig) dahin möchte ansonsten:
5. https://nuerburgring.de/events/categori ... e/anlassen
6. Nürburgring
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Dark Adams

Re: Termine für Treffen, Meetings, Veranstaltungen - eben alles, was Magnafahrer interessieren könnte

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 11:56

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Erich
Administrator

Beitrag von Erich » 19. Feb 2024, 12:15

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info. Das war neu für mich. Habe meine Planung schon entsprechend angepasst. Finde ich auch nicht schlecht weil wir an diesem Termin eine gute Chance auf schönes Wetter haben. Ich hoffe doch, dass Deine Planungen auch so flexibel sind.

Die Linke zum Gruß

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 19. Feb 2024, 13:09

Finde ich auch.. das klingt gut... :-D

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 1. Nov 2024, 09:13

Hallo,
möchte mal fragen wie es im Jahr 2025 mit Hirbel, Happy Kadaver Treffen, den 19.06.2025 und den Magna CZ Treffen vom 20.06. -22.06. 2025 so
aussieht, da diese Termine sehr eng beieinander liegen.
Wir freuen uns schon auf den 19.06. und hoffen das es Stattfindet.
Grüße aus Berlin
Achim

Dark Adams

Beitrag von Dark Adams » 1. Nov 2024, 09:37

Lies dazu bitte den Beitrag "Magnaten on Tour"(den Du ja auch verfolgst), wo sich Hirbel ausführlich zu diesem Thema geäußert hat... :lol: :lol: :lol:

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 1. Nov 2024, 16:49

Hallo Peter,
habe ich gelesen und er schrieb wenn nicht alle nach CZ fahren bliebe er vorort
So meiner eins fährt nicht nach CZ, da würde er wegen mir nicht fahren :oops: :oops: :oops:
Da hätte ich aber kein gutes Gewissen.
Grüße aus Berlin
Achim

caddy

Beitrag von caddy » 1. Nov 2024, 18:45

Du willst den Hirbel von CZ fernhalten :twisted: :twisted: :twisted:
Noch immer keine Haxe bekommen :(

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 1. Nov 2024, 19:06

Nee dann hau ick och ((will ihm das doch gönnen) ab und fahr weiter, bloß so weiss ich das ich mir mein Quartier ab den 20.06 suchen muss
Grüße aus Berlin
Achim

Oberbazi
Administrator
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 2. Nov 2024, 16:35

vf750-man hat geschrieben:
1. Nov 2024, 19:06
Nee dann hau ick och ((will ihm das doch gönnen) ab und fahr weiter, bloß so weiss ich das ich mir mein Quartier ab den 20.06 suchen muss
Du bist doch Zeitmillionär, Achim! Marie und ich werden am Mittwoch, 18.6. abends (Marie kommt erst um 14.00 aus der Arbeit) beim Hirbel aufschlagen, wie üblich mit dem Wohnwagen. Diesen ziehen wir dann am Freitag weiter nach Czeska Lipa und am Sonntag wieder heim. Hirbel kann z.B. bei uns mitfahren.

Ein weiterer Termin 29.-31.8. Fichtenranch (bei Parsberg): Treffen der Magna IG. Auch da werde ich vermutlich schon am Mittwoch oder Donnerstag aufkreuzen (mit Wohnwagen und Mopeds, also je 2 x fahren).
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

vf750-man

Beitrag von vf750-man » 2. Nov 2024, 17:55

Das sind doch gute Aussichten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für die Info
Grüße aus Berlin
Achim

Hirbel
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28

Beitrag von Hirbel » 3. Nov 2024, 18:15

Hey Leute

Macht euch mal keine Sorgen von wegen der Hirbel könnte wegen uns nicht mit nach CZ 😉

Es ist in 2025 nun mal so das die beiden Veranstaltungen zusammenfallen und man erfahrungsgemäß dann auch nicht alles unter einem Hut bringen kann.

Auch das "HAPPY KADAVER" an einem anderen Wochenende zu halten bringt nichts weil es dann irgendwelchen anderen vielleicht nicht passen würde und und und ...

Ich sehe das auch nicht als Konkurrenzveranstaltung und die in der CZ bestimmt auch nicht !

Darum meine ( oder unsere ) Überlegung daraus eine Kombination zu machen, so können diejenigen die von weiter anreisen das ganze auch auf angenehme Art und Weise verbinden und ist dann eher ein Gewinn für beide Veranstaltungen statt ein Verlust 😉

Und ich bleib dabei, wenn irgendwer nicht mit nach CZ kann oder will dann werde ich zuhause bleiben es braucht deswegen also keiner ab Freitag weiterziehen oder vorzeitig wieder nach Hause fahren, das wäre für mich ehrlich gesagt auch ein bisschen enttäuschend wenn es so weit kommen würde, ausserdem macht vielleicht der eine oder andere rückwärts noch mal eine Zwischenübernachtung wer weiss 🤷‍♂️

Denkbar wäre auch das man von uns aus einen Tagesausflug zum Magnatreffen macht, es sind alle Wege offen :!:

Also macht euch um mich keine Sorgen, wir meistern das so wie ich mein ganzes Leben bisher gemeistert habe nach dem Motto : "Was nicht passt, wird passend gemacht" das ist übrigens die effektivste Art irgendwelche Probleme zu lösen und hat immer funktioniert 🤔🤣

Gruß

MoniHirbel

Antworten