Seite 1 von 1

Magnatreffen in CZ 3. - 5.06.2022

Verfasst: 16. Mär 2022, 16:00
von MagnaBerlin
Hallo es ist mal wieder soweit,

Pierre Vulcan und ich sind jedenfalls dabei, sofern der Spritpreis unter 5 Euronen / Liter bleibt :roll:

Dieses Mal ist es ja recht nahe an der deutschen Grenze (Pirna, Bautzen, Görlitz) in Kytlice.

Wäre schön, wenn wieder eine größere Gruppe dabei ist :-D :-D :-D

Re: Magnatreffen in CZ 3. - 5.06.2022

Verfasst: 16. Mär 2022, 17:24
von Dark Adams
Das liest sich machbar... werde es aus Hamburch kommend mal ins Auge fassen und am WE mit dem Terminkalender meiner häuslichen Regierung abstimmen... :-D

Re: Magnatreffen in CZ 3. - 5.06.2022

Verfasst: 16. Mär 2022, 17:28
von Oberbazi
Marie und ich sind wohl dabei.
Achtung:
Das Ganze bedarf einer Voranmeldung und einer Vorab-Zahlung von 2000 Kronen (= 81€) für die Verpflegung Fr-So am Pfingstwochenende. Getränke werden separat berechnet, sind aber in Tschechien spottbillig.
Feste Übernachtungsplätze sind limitiert, Zelt oder WoMo/Caravan möglich.
Wir halten euch auf dem laufenden, wenn die Planung startet.

Re: Magnatreffen in CZ 3. - 5.06.2022

Verfasst: 20. Mär 2022, 18:31
von Oberbazi
Hier ist das offizielle Einladungsplakat unserer Tschechischen Magnafreunde:

Bild

Wer Interesse hat, bitte hier in diesem Thread eintragen.

Re: Magnatreffen in CZ 3. - 5.06.2022

Verfasst: 18. Apr 2022, 13:01
von Oberbazi
Update:
Marie und ich müssen uns für das Pfingstwochenende von der Tschechienreise abmelden.
Schade! - Aber das klappt dann hoffentlich endlich nächstes Jahr wieder!