Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Erich » 11. Mär 2020, 22:28

Alle Jahre wieder :!: :!:

Hallo Magna Maniacs,

es ist wieder soweit - die Saisoneröffnung auf dem Nürburgring steht an. Wäre doch nicht schlecht, wenn wir es dieses Mal schaffen, unsere schönen Magnas "en bloc" zu präsentieren und mit einigen Gleichgesinnten die "Grüne Hölle" abzureiten. Wer macht mit?

Den aus dem "fernen Süden" Anreisenden kann ich ein paar Schlafmõglichkeiten bei mir zu Hause anbieten. Cooper aus Neu - Isenburg wird wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, mitfahren. Mit Magnatinnen und Magnaten, die von Norden anreisen, also beispielsweise Mikebike, könnten wir einen Treffpunkt vereinbaren.

Warum sollen wir diese Veranstaltung immer den Fahrern amerikanischer Eisenhaufen oder anderen MC's überlassen? Lasst uns mal die Magna - Flagge zeigen!

Freue mich auf Eure Zusagen :mrgreen:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Oberbazi » 11. Mär 2020, 23:27

Servus Erich,
bei mir passt das aus vielerlei Gründen nicht rein. Aber danke für den Aufruf!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Simon
Administrator
Beiträge: 172
Registriert: 13. Aug 2015, 09:07
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Simon » 13. Mär 2020, 14:33

Hi Erich,

wieder mal eine Gute Idee, nur leider für mich bissl weit.

Besten Gruß aus Hamburg
Simon

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Terz » 14. Mär 2020, 12:10

Geh mal davon aus, dass es dieses Jahr nicht stattfinden wird. :lol: :lol:
Trust me! Im an Engineer

Chrissi

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Chrissi » 16. Mär 2020, 21:55

Terz hat geschrieben:
14. Mär 2020, 12:10
Geh mal davon aus, dass es dieses Jahr nicht stattfinden wird. :lol: :lol:
Dank Corona.... :roll:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Terz » 18. Mär 2020, 11:30

Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von Erich » 18. Mär 2020, 11:50

Leute, Leute,

da versuche ich jetzt zum dritten mal, mit anderen Magna - Irren den Ring zu befahren - und schon wieder nichts. Diesmal wegen Corona. OK Terz - Du hattest es ja bereits vermutet. Dann - auf ein Neues in 2021!! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht irgendwann hinbekommen :mrgreen:

Es grüßt Euch
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von RGraefen » 31. Mär 2020, 17:28

hatte ich auch im Visier, dann eben nächstes Jahr.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Anlassen Nürburgring 05.04.2020

Beitrag von xooper » 5. Apr 2020, 13:13

Moin, bin eigentlich jedes Jahr zum anlassen dort gewesen, sinn zwar 170km (einfache Strecke) aber das ganze drumrum iss auch nicht uebel..... aber dann eben dieses Mal nicht ;-(
genauso wie anlassen bei Benno (immer ne geile Runde durch n Taunus) und in Gruendau (wenns nicht wieder mal s gleiche Datum iss wie der Nuerburgring) ..................... alles abgesagt!
Da heut viele mit ihrem Mopped s erste Mal fuer dieses Jahr wieder unnerwegs sinn unn die Fraktion blau/weiss Kontrollen schon im Vorfeld angekuendigt hat, bleibt meine stehen, wie auch die letzten Tage schon (ausserdem, was soll ich im Vorfeld) :-D
bleibts gsund, alles andere iss im Moment nich ganz so "wischdisch"
tschoeoeoeoeo aus Iseburch
werner s.
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Antworten