Da wir gestern beschlossen haben wieder ein Vatertagstreffen - vom 10.05 bis 13.05 - bei mir zu veranstalten und ich heute mal wieder Zeit habe - die Eckdaten heuer mal etwas früher - letztes Jahr war ja ein erfolgreicher Probelauf

Wir werden uns wieder im Nachbarort auf der Vatertagsfeier der ansässigen Feuerwehr treffen, ist gleich neben der Autobahnausfahrt und ein sehr schönes Fest mit allem Drum und Dran.
Das hat den Vorteil das wir zeitlich ungebunden sind und diejenigen die früher ankommen sich schon mal einstimmen können, für die Frühankommer wird dann auch für einen Rücktransport zu mir gesorgt - wollen wir doch alle unseren Führerschein behalten

Wenn wir dann komplett sind nehmen wir gegen Abend wieder den vollen Festbetrieb bei mir auf

Es können 8 Leute in Bett, Couch/Ausziehcouch fest übernachten, weitere 4 können per Schlafsack/Isomatte oder Luftmatratze - wie auch immer - im Gebäude nächtigen.
Zur Not können noch weitere vier im Haus - in der unteren Küche/Partyraum ihr Lager aufschlagen, den wir ja bei schönem Wetter nicht benötigen.
Sollten mehr teilnehmen hab ich noch genügend Platz für Zelte um den "Festplatz" rum

Bisher haben zugesagt :
Marlene und Bebe, Petra und Rapunzel, Wolfgang hat wahrscheinlich sowieso frei und Rainer wäre auch wieder dabei - leider sind Marie und Bazie an dem Wochenende schon anderweitig unterwegs und werden nicht erscheinen :-(
Sissi müsste wie letztes Jahr zuhause sein, könnte meiner Meinug aber doch mit seinem Sohn erscheinen - schliesslich hat er uns letztes Jahr das schöne Wetter bestellt

Astrid und Bernhard plane ich jetzt mal einfach mit ein, Bernhard hat gesagt er weiss noch nicht genau, hoffe aber das er sich da Zeit nehmen kann

Ich möchte an der Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das es keine Party für "Auserwählte" ist, sondern wenn sich irgendwer - egal ob Forum, Magna IG, Südstaatler oder "Nordstaatler" mit dazugesellen möchte - einfach anreisen und teilnehmen - wie gesagt Platz ist genug 16 Leute bring ich im Haus unter und wenn sich wer kurzfristig entscheidet der kann auf jeden Fall auf dem Gelände Zelten, oder zum Beispiel wie letztes Jahr Marie und Bazi, die hatten vorher, weil sie zufällig schon in der Gegend waren, ihren Wohnanhänger bei mir stehen lassen, es gibt immer einen Weg - und "ALLE" sind "Herzlich Willkommen"

Es wäre nur vorteilhaft wenn ich vorher Bescheid weiss ob und wer kommt.
Ach ja - meine Adresse :
Reinhard Bruckner
Unternankau 9
92705 Leuchtenberg
0160/94433257 - hab aber nicht immer Empfang, dann SMS oder PN
Der Treffpunkt am Vatertag heisst Wittschau und liegt gleich neben der Autobahnabfahrt Leuchtenberg an der A6 - bei Fragen
einfach hier schreiben, anrufen, SMS-en, PN oder wie auch immer is ja noch genügend Zeit.
So und jetzt freue ich mich schon auf den Vatertag und hoffe auf eine rege Teilnahme.
Gruss
Hirbel