die location ist wohl die selbe wie 2017
Sjakket Mc
Nyborgvej 540, 5220 Odense
Wenn die Nordstaatler evtl wieder die Orga übernehmen könnten? was anreise und teilnahme angeht...dann thxthxthx

Moderator: schnappi
https://www.facebook.com/events/253125875176480/RudolfDiesl hat geschrieben:Servus V4jo,
ist Ende tatsächlich FREITAG 20. Juli?
Wann ist was los?
Gruß
Rudi
Ich fahr aus Wiesbaden anWolle hat geschrieben:Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte.![]()
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.
Da musst du ja eh an Gießen vorbei. Das würde dann ja passen.Terz hat geschrieben:Ich fahr aus Wiesbaden anWolle hat geschrieben:Wenn meine bis dahin sauber läuft und fertig ist, was ich gar nicht bezweifel, würde es sich für mich auch anbieten, da ich da eh Urlaub geplant hatte.![]()
Lust hätte ich schon. Ist zwar eine weite Strecke von mir aus, aber lohnt sich ja bestimmt.is nicht so weit
KUUUHLChrissi hat geschrieben:So, ich hab Christian aus Dänemark jetzt geschrieben, dass wir auch dabei sind. Ich hoffe ihr kommt damit klar![]()
Vielen Dank für die Info!Terz hat geschrieben:Ich gehe mal stark von aus, dass wenn man alleine kurzfristig vorbeikommen mag, auch ok ist.
Zum Freibier. NEIN! Das gibt es nur für die ersten 10 Anmeldungen und das Thema ist somit durch
Hab ich doch schon am 1.2. geschrieben, dass ich mitkomme, wenn die karre bis dahin wieder fit ist.Simon hat geschrieben:Du kannst dich uns natürlich auch anschließen!
beste grüße zum FEIERABEND
Simon
Vielleicht auch schon in der GruppenphaseTerz hat geschrieben:Ich muss fairerweise ankündigen, dass sollte Deutschland im WM-Finale Landen, ich nicht mit nach Dänemark fahre.
Würde vielleicht Freitag hochfliegen und Sonntag wieder zurück- Das sehen wir dann. Entscheidet sich ja am 10+11.07 (oder auch schon vorher, wer weiß)
Schade, dann eben ohne Terz ( eine Schnarchnase wenigerTerz hat geschrieben:Ich muss fairerweise ankündigen, dass sollte Deutschland im WM-Finale Landen, ich nicht mit nach Dänemark fahre.
Würde vielleicht Freitag hochfliegen und Sonntag wieder zurück- Das sehen wir dann. Entscheidet sich ja am 10+11.07 (oder auch schon vorher, wer weiß)