Magna Treffen in Linz

Termine von Treffen an denen Mitglieder der MAGNA IG teilnehmen

Moderator: schnappi

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Sissi » 25. Jun 2012, 20:36

@ Godi:
Ne Fahne rentiert sich erst, wenn wir nen anständigen Südstaatenkonvoi zum Sommerfest auf die Haxn stellen können!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Rocky

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Rocky » 25. Jun 2012, 21:54

vielen dank für die tollen fotos, das baut auf, und ich konnte so vom bett aus a weng teilhaben an eurer fahrt.

ps: sommerfest von bregenz aus gar net so abwegig, 700km, und alles auf schönen strassen
schau ma mol...

mexx1000

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von mexx1000 » 26. Jun 2012, 19:59

Hallo Sissi, Jerome und Schrauber

Schön zu hören, das alle wieder gut zuhause gelandet sind. Zum ( für mich etwas zu kurzem WE ) kann ich nur sagen, es war super gemütlich. Schade das es nicht mehr Leute geschafft haben. Arbeit, krank und so :? . Aber wir werden sicher wieder mal wieder was auf die Beine stellen!
Danke an unseren Paparazzi - den Schrauber, die Fotos sind echt super geworden. Von mir aus kannst Du alle online stellen. Sind doch sowieso alle nur neidig!
Also, man hört und sieht sich --> MEXX

@ Sissi, ich schreib dir noch eine extra-mail, zu den Umbauteilen und dem Solorack. ( Aber jetzt hab ichs eilig, muss weg......! ) BG

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 19. Apr 2019, 08:35

Das war kein Einladungstreffen. Wir haben uns einfach so dort getroffen. Übernachtung war im Zelt am Campingplatz am See.
Ausfahrten usw waren selbst organisiert. Sissi hat da etliches ausgearbeitet an Touren.
Aber wäre tatsächlich wieder mal schön sowas zu machen. Ich glaub ich wär sofort wieder dabei. :mrgreen:
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Oberbazi » 19. Apr 2019, 15:08

DIESE Gruppe existiert allerdings so nicht mehr:
Mexx und Bumblebee haben ihre Magnas verkauft und sind nicht mehr im Forum und Rocky alias Godi hat sich zurückgezogen (um seine psychologischen Wunden zu heilen).
@Schrauber: dann verstehe ich nicht, warum du dich nicht bei einer der vielen Möglichkeiten sehen lässt: Da gibt es das Vatertagstreffen beim Hirbel, Südstaaten-Stammtisch, Tschechien-Wochenende usw.. Überall trifft man die richtigen Leute, unternimmt gemeinsame An-, Ab- und Ausfahrten, kann im Zelt übernachten, wenn man will und ein Gläschen über den Durst trinken...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Der Schrauber » 19. Apr 2019, 17:07

Ganz einfach. Termin Probleme. :x
Seit einiger Zeit fahre ich die Magna noch genau 800 km im Jahr. Also im Mai nach Lignano auf große Bikertreffen und zurück.
Letztes Jahr stand sie nur in der Garage. Leider ist die Magna Hobby mäßig etwas weit zurück gerutscht.
Beim Stammtisch war ich auch schon mal mit dabei. Aber da ist alleine die Anreise etwas über 120 km. Zudem bin ich jedes Wochenende unterwegs.
Aber ich habe gerade eine neue Batterie für die Magna bestellt. Sie steht schon im Garten und wartet auf die erste Probefahrt.
Bevor es auf die "große Reise" geht.
Und wir sehen uns sicher wieder mal :-D
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Hirbel » 19. Apr 2019, 18:15

Also Schrauber - ist doch eigentlich schon entschieden - die erste grössere Ausfahrt für heuer findet dann zum Vatertagstreffen statt oder ;)

Wie ich im Beitrag "Vatertagstreffen" geschrieben habe - es ist ausnahmslos jeder willkommen ;)

Hirbel

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna Treffen in Linz

Beitrag von Oberbazi » 19. Apr 2019, 18:34

Der Schrauber hat geschrieben:
19. Apr 2019, 08:35
Aber wäre tatsächlich wieder mal schön sowas zu machen. Ich glaub ich wär sofort wieder dabei. :mrgreen:

Ganz einfach. Termin Probleme. :x
Seit einiger Zeit fahre ich die Magna noch genau 800 km im Jahr. Also im Mai nach Lignano auf große Bikertreffen und zurück.
Letztes Jahr stand sie nur in der Garage. Leider ist die Magna Hobby mäßig etwas weit zurück gerutscht.
Beim Stammtisch war ich auch schon mal mit dabei. Aber da ist alleine die Anreise etwas über 120 km. Zudem bin ich jedes Wochenende unterwegs.
Aber ich habe gerade eine neue Batterie für die Magna bestellt. Sie steht schon im Garten und wartet auf die erste Probefahrt.
Bevor es auf die "große Reise" geht.
Und wir sehen uns sicher wieder mal :-D
Lieber Heinrich,
das verstehe ich jetzt nicht:
Einerseits fändest du es gut, wenn mal wieder ein Linz-Programm stattfinden würde (s. erster Satz), andererseits hast du ja gar keine Zeit/Lust (s. alles darunter).
Wenn du letztere nämlich ausgeprägt genug hättest, dann fände sich möglicherweise auch ein Weg, zu einem Treffen zu kommen. Beispielsweise findet das Vatertagstreffen an einem Donnerstag-Feiertag statt, also nicht am Wochenende: Da kann man am Mittwochnachmittag nach der Arbeit hinfahren und am nächsten Tag wieder zurück: Einfache Strecke von dir gerade mal 325 km über die B20, also 3,5 Stunden incl. Tankstopp, wenn man durchzieht. Am Donnerstag könntest ja dann eine kurvenreichere Strecke wählen, ist aber sicher auch nicht viel weiter, nur langsamer. Oder vielleicht hast du am Freitag sogar frei und kannst das Ganze ein bisschen dehnen?

Ich weiß sehr wohl, dass du ein mehr als aufwändiges Hobby hast, aber einmal im Jahr ...?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten