Berliner Stammtisch
Moderator: schnappi
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Berliner Stammtisch
Gestern nun Mal wieder geklappt. Ging länger als gedacht. Ick hab mir gefreut. Man hatte ich einen im Tee. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- caddy
Übernachtung für DarkAdams wäre nächstemal auch möglich bei einem von den beiden Alten 

- Erich
- Administrator
Also Leute - so kann das nicht weiter gehen
Gebt dem armen Caddy doch endlich seine Haxe
Der sieht auf den Foto´s immer stinksauer und so verzweifelt hungrig aus. Kann man ja gar nicht mehr mit ansehen. Also Caddy - wenn sich da kein anderer "Spender" findet - komm bei mir in Bingen vorbei - da wirst Du endlich Deine Haxe bekommen
Erich

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Wieso die für ihn reservierte Haxe hat er 2023 nicht in Anspruch genommen.
In diesem Jahr war sein Aufenthalt bei uns viel zu kurz um ihm einen Ersatz anbieten zu können.
Demnächst schlachten wir wieder - ich werde erneut eine reservieren und natürlich dann irgendwann auch braten bevor sie kaputt geht
@Caddy - vielleicht klappt das ja auch mal mit einem Einzelbesuch bei uns, dann kriegst eine "Exklusivhaxe"
Gruß
MoniHirbel
In diesem Jahr war sein Aufenthalt bei uns viel zu kurz um ihm einen Ersatz anbieten zu können.
Demnächst schlachten wir wieder - ich werde erneut eine reservieren und natürlich dann irgendwann auch braten bevor sie kaputt geht
@Caddy - vielleicht klappt das ja auch mal mit einem Einzelbesuch bei uns, dann kriegst eine "Exklusivhaxe"

Gruß
MoniHirbel
- caddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.