Liebe Südstaatler und deren Freunde,
Nachdem Sissi schon die Email-Abfrage auf den Weg gebracht hat, möchte ich ihn ein bisschen entlasten und mich um den Informationsfluss im Forum kümmern:
Das 2-monatige Treffen (= Südstaatlerstammtisch) findet in diesem Monat wieder statt. Wir treffen uns ab 11.00 Uhr im Gasthof Hörger, in Hohenbercha (wer's nicht kennt, bitte googlen). Es erwarten euch da mehr oder weniger (wenn Hirbel kommt

) gepflegte Maschinen, jede Menge Fachwissen, Kompetenz und Motorradkreativität, aber auch Witz, Freude, gutes Zuhörverhalten und vor allem eine legendäre Küche. Bei schönem Wetter sitzen wir sicher wieder im großzügigen Biergarten, bei Regenwetter haben wir drinnen ausreichend Platz, wenn wir entsprechend vorbestellen.
Daher bitte ich um Anmeldung entweder über Sissis Email-Account, oder über einen Eintrag hier im Forum oder über PN an mich, aber alles bitte spätestens bis 20.7.. Wir müssen am 21.7. verbindlich melden, weil das Lokal immer ausgebucht wird.
Ich hoffe, besonders die vielen Neuzugänge fühlen sich angesprochen, oder vielleicht auch der und vor allem die! ein- oder andere, die sich ein bisschen rar gemacht haben.
Normalerweise biete ich Übernachtungsmöglichkeiten für Weitanreiser an, aber genau an diesem Wochenende ist meine Bude wegen einer Familienfeier voll. Wer eine Übernachtung benötigt, möge dies hier posten - es findet sich bestimmt ein bereitwilliger Südstaatler, der hier hilft.
Ich hoffe, wir sehen uns in 14 Tagen!