Kann nicht kommen, hab mir gestern einen Hexenschuss zugezogen und kann gerade noch schmerzfrei liegen.
Von lange im Auto/Gaststätte rumsitzen wollen wir erst gar nicht reden

beim nächsten treffen wieder.
Hirbel
Moderator: schnappi
Schlittschuhlaufen und Christkindlmarkt ist doch immer was für Kinder!RudolfDiesl hat geschrieben:Servus Oberbazi,
hört sich gut an!
Wäre das auch was für Kinder?
Gruß
RudolfDiesl
Es sind immer Kleinigkeiten die uns verratenWolfgang hat geschrieben: "Der Nikolaus hat die gleiche Uhr wie der Gabi sein Wolfgang"![]()
![]()
![]()
![]()
Radio Eriwan: im Prinzip hast du Recht!Wolfgang hat geschrieben:Ist prinzipiell Schade!
Noch "schader" finde ich aber![]()
Dass doch einige (die Mailantworter und Hirbel ausgenommen) der potentiellen Stammtischbrüder, den Ergeiz den Sissi für uns zeigt noch nicht einmal durch ein kurzes "Ja" oder "Nein" belohnen und ihn so völlig im Unklaren lassen![]()
![]()
Das üben wir noch einmal!
Liebster Mane, nur ruhig mit die jungen PferdeOberbazi hat geschrieben:Radio Eriwan: im Prinzip hast du Recht!Wolfgang hat geschrieben:.... (die Mailantworter und Hirbel ausgenommen) ....
Dennoch mögen einige so wie ich gehandelt und Sissi via Email ohne großen Verteiler abgesagt haben. ...... ......... solange der Organisator (= Sissi) rechtzeitig Bescheid weiß.