Nordstaatler Treffen... Die Antwort der Union
Moderator: schnappi
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Nordstaatler Treffen... Die Antwort der Union
Nachdem im hohen Norden mittlerweile doch Einiges an regionaler Zuwanderung nachgewachsen ist, könnte man ja mal den nachhaltigen Versuch unternehmen sowas wie ein Treffen zu organisieren. Wir alle freuen uns nämlich über eine wachsende Anzahl begeisterter Magna Pilger die gemeinsam beritten den "Vfour-Weg" befahren wollen...
Für Orts- (gerne wechselnd) und Terminvorschläge immer offen mach ich mal ein Eröffnungs-Angebot.
DO, den 31 Oktober um 10 Uhr am "Coffee to fly" (Am Rande des Flughafen Hamburg)
Quatschen und/oder Ausfahrt je nach Laune und Wetterlage.
Persönliche Kontakdaten werden gerne über PN weitergegeben...
Für Orts- (gerne wechselnd) und Terminvorschläge immer offen mach ich mal ein Eröffnungs-Angebot.
DO, den 31 Oktober um 10 Uhr am "Coffee to fly" (Am Rande des Flughafen Hamburg)
Quatschen und/oder Ausfahrt je nach Laune und Wetterlage.
Persönliche Kontakdaten werden gerne über PN weitergegeben...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Erich
- Administrator
Re: Nordstaatler Treffen... Die Antwort der Union
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Initiative. Ich finde das Klasse. Vielleicht können wir das in 2025 mit Rømø kombinieren? Die Location, in der ich dieses Jahr übernachtet habe, wäre ideal dafür. Und Viking (unser deutscher Däne
) macht bestimmt auch mit.
Also - allways ready for new business
Erich
vielen Dank für Deine Initiative. Ich finde das Klasse. Vielleicht können wir das in 2025 mit Rømø kombinieren? Die Location, in der ich dieses Jahr übernachtet habe, wäre ideal dafür. Und Viking (unser deutscher Däne

Also - allways ready for new business

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- McHenry
Wat'n Scheiß,
bis 2020 hatte ich in Norderstedt gewohnt. Daher kenne ich das "Coffee to fly" natürlich gut.
Leider gab es damals noch nicht so viele VFours da oben. Meine hat sogar noch ihr Bad Segeberger Kennzeichen.
Nun ist es leider etwas zu weit für solch einen Kurzausflug (450 km).
Ich wünsche Euch viel Spaß.
bis 2020 hatte ich in Norderstedt gewohnt. Daher kenne ich das "Coffee to fly" natürlich gut.
Leider gab es damals noch nicht so viele VFours da oben. Meine hat sogar noch ihr Bad Segeberger Kennzeichen.
Nun ist es leider etwas zu weit für solch einen Kurzausflug (450 km).
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Die linke Hand zum Gruß
McHenry
McHenry
- Dark Adams
Ja 450km sind schon ein Stiefel...
Die Idee wäre, sich bei Nordstaatler-Treffen abwechselnd auf halber Strecke entgegen zu kommen... Dann sind 220 km zwar immer noch viel aber geteiltes Leid is halbes Leid...
Auch muss die Anreise nicht immer mit dem Moped erfolgen...
Stellen wir fest, dass die Distanzen immer noch zu groß sind kann auch über Overnight-Treffen nachgedacht werden. Sie erlauben dann auch mal ein Bier undn Naps ohne dass man noch am gleichen Tag zurück muss...
Viele von uns reisen so nach Süddeutschland und nehmen weit größere Strecken auf sich... Ein Meeting unter Nordlichtern sollte demnach problemlos machbar sein...
Die Idee wäre, sich bei Nordstaatler-Treffen abwechselnd auf halber Strecke entgegen zu kommen... Dann sind 220 km zwar immer noch viel aber geteiltes Leid is halbes Leid...

Stellen wir fest, dass die Distanzen immer noch zu groß sind kann auch über Overnight-Treffen nachgedacht werden. Sie erlauben dann auch mal ein Bier undn Naps ohne dass man noch am gleichen Tag zurück muss...
Viele von uns reisen so nach Süddeutschland und nehmen weit größere Strecken auf sich... Ein Meeting unter Nordlichtern sollte demnach problemlos machbar sein...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- MiPa
Moin
Trefftechnisch ist das Ruhrgebiet leider ganz weit hinten , egal ob Richtung Norden , Süden oder Osten , keine Treffen sind im Umkreis von ca. 300 Km und mehr zu erreichen

Trefftechnisch ist das Ruhrgebiet leider ganz weit hinten , egal ob Richtung Norden , Süden oder Osten , keine Treffen sind im Umkreis von ca. 300 Km und mehr zu erreichen

Gruß aus Duisburg , Micha
- Dark Adams
Wie wärs wir machen mal eines bei DIr... mit Teileflohmarkt, Tausschbörse und Wintergrillarium. Weiteste Anfahrt gewinn einen One_night-Stand mit der Heizdecke. Kürzeste Anfahrt gibt Kaffee aus... Ich bring den Kuchen... 

- caddy
- MiPa
- Dark Adams
Sodelle der Startschuss zum ersten Nordstaatler Treffen war ein voller Erfolg...
Zwar war das Wetter mäßig aber dafür schmeckte (mir) der heiße Kaffee um so besser. Die zahlreichen Gäste (die nicht erschienen sind) haben sich (anderswo) köstlich amüsiert und sich gegenseitig (aus der Ferne) unter den Tisch gesoffen... Dannach gab es eine tolle Ausfahrt im Monokonvoi mit vielen Überraschungen und luftigen (schnell vorbeiziehenden) Mädchen. Und so haben wir noch bis tief in die Nacht gefeiert und alles gegeben um den Konförderierten mal zu zeigen wo beim Partyfeiern Thors Hammer hängt...
Ich freue mich auf eine Wiederholung desselben... Der nächste Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben...
LG
Peter
Zwar war das Wetter mäßig aber dafür schmeckte (mir) der heiße Kaffee um so besser. Die zahlreichen Gäste (die nicht erschienen sind) haben sich (anderswo) köstlich amüsiert und sich gegenseitig (aus der Ferne) unter den Tisch gesoffen... Dannach gab es eine tolle Ausfahrt im Monokonvoi mit vielen Überraschungen und luftigen (schnell vorbeiziehenden) Mädchen. Und so haben wir noch bis tief in die Nacht gefeiert und alles gegeben um den Konförderierten mal zu zeigen wo beim Partyfeiern Thors Hammer hängt...

Ich freue mich auf eine Wiederholung desselben... Der nächste Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben...

LG
Peter
- caddy
Nach Norddeutscher Art war es ein voller Erfolg. Im Geiste alle Anwesend und konnten alle auf die selben Sterne schauen wenns wolkenfrei war. Der Einzigste geistig abwesende und nicht an euch dachte, war ich
Ich verspreche Besserung

Ich verspreche Besserung

Noch immer keine Haxe bekommen