auch mir gefallen die Begleiterscheinungen der Corona - Krise nicht. Ja, auch ich gehörte leider zu den Menschen, die dieses Virus total unterschätzt haben! Gerade eben habe ich erfahren, dass mein jüngster Sohn ebenfalls positiv getestet wurde. Gott sei Dank hat er bisher, außer leichtem Fieber, Unwohlsein und Schnupfen, keine weiteren Symptome

Ich finde Deine Entscheidung nicht nur nachvollziehbar sondern in höchstem Maße verantwortungsbewusst! Sie verdient unser aller Respekt! Kompliment dafür und vor allen Dingen auch dafür, dass Du nicht, wie viele Andere, der Versuchung erlegen bist, kruden Verschwörungstheorien zu folgen. Deine Argumentation ist sachlich, faktenorientiert und nachvollziehbar.
Deshalb an alle Magnaten und Magnatinnen: Wir kommen da nur gemeinsam und mit einer gewissen Disziplin durch - und ich bin sicher, dass wir es schaffen werden. Insofern freue ich mich bereits jetzt auf die Zeit danach - wir holen einfach alles ein wenig später nach - dann aber richtig

Nutzt die Zeit doch ganz einfach für das, was Ihr doch eh schon immer machen wolltet: Magna umbauen, neu lackieren, reparieren (OK - kommt nicht so häufig vor

Bleibt alle gesund und sorgt durch Euer Verhalten dafür, dass sich dieser Corona - Scheiss nicht noch weiter verbreitet.
Erich