ich denke mal so wie es der Rainer schreibt, das es ein ernster Beitrag war
Aber - denke vier Wochen - je nach "härte" - gehen rum - es gibt schlimmeres - also blick nach vorn ;-)
Und man kann doch den Zeitpunkt managen - oder ?
Nähkästchen - mein Chef wollte damals Montags früh sofort wissen wie meine Urlaubsplanung ist - er konnte die halbe Stunde bis ich in Pasing bin nicht mehr warten und hat mich angerufen, ich hab ihn gesagt zwei Wochen irgendwann im September und hab aufgelegt und ein paar Sekunden später - Brzelblitz - die zweite Verkehrsbrücke auf der A 9 im Norden Münchens - da ist ne Selbstschussanlage drin, 2002 zumindest
Also ne halbe Stunde später kam ich in der Firma an und ging zuerst zum Chef und hab ihn erklärt das er wegen seiner Ungeduld meinen Urlaub auf mindestens vier Wochen verlängern sollte
Hätte er nämlich nicht angerufen wäre ich nicht unachtsamerweise unter der ersten durch ohne zu bemerken das wegen Staugefahr auf 80 begrenzt wurde und weit über hundert hatte ich drauf und schon zweimal blitzen das vergangene halbe Jahr - Pech gehabt ;-)
Dazu gesagt wir hatten damals Dauerstress 2001 war das Euroumrüstjahr und hatten noch bis in den Herbst hinein mit den "Spätfolgen" zu kämpfen
Tut jetzt nichts zum Thema - is mir nur spontan eingefallen