Revue Sommerfest 2014

Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Revue Sommerfest 2014

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2014, 13:30

Hallo zusammen,

das Sommerfest 2014 ist beendet und war wieder ein Erfolg.

Zahlreiche Stammgäste wahren wieder zugegen.

Unser Dank gilt aber auch allen Gästen die tatkräftig dazu beitrugen wieder einen so schönen Event zu gestalten – trotz des Regens.

Unser Dank gilt auch einigen Gästen die uns tatkräftig unterstützt haben, sei es an der Theke, dem Grill oder beim Auf- und Abbau.

Unser Dank gilt vor allem unseren Frauen, die uns unermüdlich und manchmal auch unter erheblichen körperlichen Einsatz :mrgreen: unterstützt haben. Da viele Frauen NICHT Mitglied der MAGNA IG sind, WERDEN(!) die angesprochenen Mitglieder diesen Dank sicherlich weitergeben – wenn nicht, gibt es eines auf die Fresse :!: :mrgreen: .

Was würden wir nur ohne euch machen…..

Linke Hand zum Gruße

Könich
MAGNA-IG Sommerfest 2014 vier Gratien.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2014, 18:10

@Rapunzel

Grundsätzlich hast Du recht, Du kannst ja eine die Bilder - wenn sie denn dann ohne Linie sind - hier einstellen :mrgreen: Bitte in DIESEN Thraed, damit der Bezug bleibt.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2014, 18:23

BHoooaaah Rapunzel LESEN altes Mehlauge

wenn sie denn dann ohne Linie sind => Sprich, wenn der Schnappi diese hochgezogen hat. :mrgreen: :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von schnappi » 1. Sep 2014, 19:50

hier sind die anderen fleißigen Helfer-Frauen, hoffe das ich niemanden vergessen habe. ( sonst bitte melden )

Danke an alle die geholfen haben. Danke auch für die Kuchen Spenden von Tamara, Carmen und Irmili.

und hier die Bilder der fleißigen Frauen.
Sonja.JPG
Heike.JPG
Monika.JPG
Irmili.JPG
Giesela.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von schnappi » 1. Sep 2014, 20:09

ach so, die Bilder sind ohne Linie. :lol: :lol: :lol:

http://www.magna-ig.de
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von webmaster » 1. Sep 2014, 20:15

@Schnappi

DANKE
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von Käseecke » 1. Sep 2014, 20:51

Fotos auch schon entdeckt,danke an Schnappi,kann mir vorstellen(soviel ich weiss,das er mind. 3 Karten mit Fotos auf seinem Laptop geladen hatte)es schwer ist eine Auswahl zu treffen.Aber war trotz einige Regentropfen doch wieder eine geile Party :-D

uwo

Re: Revue Sommerfest 2014

Beitrag von uwo » 1. Sep 2014, 23:43

Echt geiles Treffen gewesen!!
Vielen Dank und Respekt an die Orga.
Grüße aus dem schönen Bonn vom Uwe

Antworten