Guten Morgen
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c
Guten Morgen
Also wenn schon niemand etwas einfällt, was er schreiben kann, dann wenigstens "Guten Morgen"
- Dark Adams
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Guten Morgen

einen ebensolchen...
Ich fahr gleich zu meinem Moped und kann nachher im Umbautagebuch zum Fortschritt des Hecks berichten...
Und wenn jemand Infos hat, wie man eine Reha bei der Rentenversicherung beantragt... immer her damit...

"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
-
Gut das werde ich auch probieren, sobald die Teile kommen. Warte im Moment auf den neuen Benzinhahn. Ich probiere dann einmal ein Foto zu machen und einzustellen.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Guten Morgen Madame, Monsieur!
@Peter aber bitte Schongang, Stressvermeidung, über rein gar nichts aufregen. nach dem was dir passiert ist muß dir alles Pustekuchen sein
@Karl Heinz: wenn möglich schick mir bitte deinen alten Benzinhahn....ich versuch den wieder flott zu machen

@Peter aber bitte Schongang, Stressvermeidung, über rein gar nichts aufregen. nach dem was dir passiert ist muß dir alles Pustekuchen sein
@Karl Heinz: wenn möglich schick mir bitte deinen alten Benzinhahn....ich versuch den wieder flott zu machen

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
-
Kannste haben kein Problem
bräuchte nur die Adresse