Schaltung hakt vom 2. Gang auf 3. Gang

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Schaltung hakt vom 2. Gang auf 3. Gang

Beitrag von rocky » 30. Sep 2021, 09:37

Hab gesucht, nichts gefunden :?:
Entstand so ohne Vorwarnung hab ne original Fußrastenanlage: Mein Fehlerbild
Kupplung ziehen 1. schaltet, Kupplung ziehen 2 Gang schaltet, erneut Kupplung ziehen schaltet nicht in den 3. Gang, Kupplung loslassen (bin immer noch im 2. Gang) Kupplung erneut ziehen 3. Gang jetzt schaltet sie
Schaltung auf 3. Gang funzt nicht wenn ich das 1.mal die Kupplung ziehe (auskuppeln)
Woran liegt das :?:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Schaltung hakt vom 2. Gang auf 3. Gang

Beitrag von vf750-man » 30. Sep 2021, 17:07

Hallo, haste vielleicht zu viel Spiel im Schaltgestänge von der Fußrastenanlage :idea:
Geht den der Fußschalthebel in seine Grundstellung zurück, es kann sein das die Feder erlahmt ist :idea:
Grüße aus Berlin
Achim

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Schaltung hakt vom 2. Gang auf 3. Gang

Beitrag von rocky » 30. Sep 2021, 17:24

Vielen Dank für den Tipp, werds bei der nächsten Ausfahrt checken. Merci vielmals. ;)
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Antworten