Auspuffanlage
Auspuffanlage
Hallo liebe Magnafreunde,
sicher ein Thema, was nicht so neu ist, aber nach einer genaueren Ansicht meiner VF doch eines, welches mich demnächst beschäftigen dürfte:
Was tun, wenn die Anlage sich langsam, aber sicher in den Auspuff-Anlagen-Himmel verdrücken will?
Neue? Gibt es die noch und wie teuer (sicher sehr...)???
Nachbau? Gibt es sowas mit TÜV-Segen und wenn ja wo???
Bin für jeden Tip dankbar.... Besonders über welche, die auch machbar sind.
Bis denn dann mal und...... Grüße aus Berlin
sicher ein Thema, was nicht so neu ist, aber nach einer genaueren Ansicht meiner VF doch eines, welches mich demnächst beschäftigen dürfte:
Was tun, wenn die Anlage sich langsam, aber sicher in den Auspuff-Anlagen-Himmel verdrücken will?
Neue? Gibt es die noch und wie teuer (sicher sehr...)???
Nachbau? Gibt es sowas mit TÜV-Segen und wenn ja wo???
Bin für jeden Tip dankbar.... Besonders über welche, die auch machbar sind.
Bis denn dann mal und...... Grüße aus Berlin
Preise Auspuffanlage
Hallo,
die Preise für eine Orginal Auspuffanlage liege bei 670,00 € ( sechshundertsiebzig !!! ) pro Seite.
Gruß nach Berlin
Pitter
die Preise für eine Orginal Auspuffanlage liege bei 670,00 € ( sechshundertsiebzig !!! ) pro Seite.
Gruß nach Berlin
Pitter
...schluck....
Da muss ich ja fast 2 Tage für arbeiten gehen.... (war ein Witz... )
Ist schon ganz schön happig, aber es war ja schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben.
Um so mehr interessieren mich mögliche Alternativen.
Erst mal vielen Dank für die Preise, Pitter.
Grüße aus Berlin von
VoiceAgent
Da muss ich ja fast 2 Tage für arbeiten gehen.... (war ein Witz... )
Ist schon ganz schön happig, aber es war ja schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben.
Um so mehr interessieren mich mögliche Alternativen.
Erst mal vielen Dank für die Preise, Pitter.
Grüße aus Berlin von
VoiceAgent
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
hi ihr...
mit meiner JAMA LASER anlage aus holland bin ich voll zufrieden.
ich habe mir auch die DB-dämpfer eingesetzt, dann fällt das fast nicht mehr auf. für den tüvtermin muss ich sie halt wieder umbauen, aber egal
cu jo
mit meiner JAMA LASER anlage aus holland bin ich voll zufrieden.
ich habe mir auch die DB-dämpfer eingesetzt, dann fällt das fast nicht mehr auf. für den tüvtermin muss ich sie halt wieder umbauen, aber egal
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
- RGraefen
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- RGraefen
Auspuffanlage
Silvertailanlagen haben ein e-Zeichen und kommen mit Papier. Ich hatte Oliver das mal gemailt, ist schon eine Weile her, er kann das ja mal einstellen.
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
ich kann mich sogar daran erinnern an Dein mail. Doch war es so, dass es, aufgrund der Auflösung nicht lesbar war.
Sende mir dieses doch bitte postalisch zu und ich stelle dieses auf der Homepage, mit einige anderen ABE`s ein.
Im Übrigen brauche ich keinen Rahmen mehr, habe mir gerade eine neue Vf ersteigert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Winke winke mit die Linke
Oliver
ich kann mich sogar daran erinnern an Dein mail. Doch war es so, dass es, aufgrund der Auflösung nicht lesbar war.
Sende mir dieses doch bitte postalisch zu und ich stelle dieses auf der Homepage, mit einige anderen ABE`s ein.
Im Übrigen brauche ich keinen Rahmen mehr, habe mir gerade eine neue Vf ersteigert :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Winke winke mit die Linke
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
So was für ne Magna habe ich ja noch nie gesehen!
Weiß irgend jemand wer diese Teile herstellt oder ob diese eine Zulassung haben? Und ob sie auch wirklich für ne RC 43 sind????
Die Bilder sind leider so unscharf, daß man die Befestigungen für den Motorauslass nicht erkennen kann.
So was für ne Magna habe ich ja noch nie gesehen!
Weiß irgend jemand wer diese Teile herstellt oder ob diese eine Zulassung haben? Und ob sie auch wirklich für ne RC 43 sind????
Die Bilder sind leider so unscharf, daß man die Befestigungen für den Motorauslass nicht erkennen kann.
- RGraefen
Hallo Leute,
dann doch lieber konservativ die Originalteile dran schrauben
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-200 ... 1075QQrdZ1
Grüße, Robert
dann doch lieber konservativ die Originalteile dran schrauben
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-200 ... 1075QQrdZ1
Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4
Moin Achim,
beim Frühstück sprachen wir darüber....Auspuff Supermagna.
Habe Original ein Bild meines Auspuff unter " User Gallerie..günni " eingestellt.
Er könnte passen, aber die außen abgehenden Rohrverbindungen sind nicht identisch mit dem Original Supermagna Auspuff und ich hätte Zweifel dass er passen würde.
Winke...........günni
beim Frühstück sprachen wir darüber....Auspuff Supermagna.
Habe Original ein Bild meines Auspuff unter " User Gallerie..günni " eingestellt.
Er könnte passen, aber die außen abgehenden Rohrverbindungen sind nicht identisch mit dem Original Supermagna Auspuff und ich hätte Zweifel dass er passen würde.
Winke...........günni