Seite 1 von 1

Heckveränderung

Verfasst: 18. Jul 2021, 17:17
von RGraefen
Hallo Leute,

was lange währt..., bin endlich einmal dazu gekommen, die Heckansicht zu verändern. Es betrifft Blinker und Rücklicht, und Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Heck_1.jpg
Heck_2.jpg
Besonderen Dank auch an die maschinenbautechnische Unterstützung aus dem Süden der Republik :-D
Grüße, Robert

Re: Heckveränderung

Verfasst: 19. Jul 2021, 12:43
von Oberbazi
Servus Robert,
da sieht man doch gleich den Einfluss der „Südströmung“, die immer ein Garant für gute Qualität ist 😉

Re: Heckveränderung

Verfasst: 20. Jul 2021, 18:14
von RGraefen
kann ich für die mechanische Seite absolut bestätigen. Aber auch nur für die mechanische ;)

Grüße, Robert

Re: Heckveränderung

Verfasst: 23. Jul 2021, 08:13
von webmaster
Sieht doch richtig gut aus Daumen hoch :!: