Seite 1 von 1

Bremslichtschalter Vorne

Verfasst: 16. Mai 2021, 16:45
von caddy
Die Dinger gibts ja überall zu kaufen und kosten nicht die Welt. Sollte man aber doch mal keinen in der Nähe haben und/oder die Funktion ist Notwendig um die Fahrt sicher fortzusetzen, dann könntet ihr euch selber behelfen. Dazu hab ich heute den Originalen gegen Nachschub tauschen müssen weil keine Funktion. Mit nem kleinen Messer das Gehäuse geöffnet, Kontakte gereinigt und alles wieder zusammen geklippt. Förrtüsch :mrgreen:
Die Mechanik ist kompakt und kann raus genommen werden, achtet aber auf den kleinen Taster das der nicht wegweht.

Re: Bremslichtschalter Vorne

Verfasst: 17. Mai 2021, 06:42
von vf750-man
Super und Danke für den Tipp :idea: :idea: ;) ;) ;)
Mit WD40 war nichts mehr zu löten :idea: :idea: :idea: ;)

Re: Bremslichtschalter Vorne

Verfasst: 17. Mai 2021, 08:27
von webmaster
Daumen hoch ;) :mrgreen: