Bremslichtschalter Vorne

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1106
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bremslichtschalter Vorne

Beitrag von caddy » 16. Mai 2021, 16:45

Die Dinger gibts ja überall zu kaufen und kosten nicht die Welt. Sollte man aber doch mal keinen in der Nähe haben und/oder die Funktion ist Notwendig um die Fahrt sicher fortzusetzen, dann könntet ihr euch selber behelfen. Dazu hab ich heute den Originalen gegen Nachschub tauschen müssen weil keine Funktion. Mit nem kleinen Messer das Gehäuse geöffnet, Kontakte gereinigt und alles wieder zusammen geklippt. Förrtüsch :mrgreen:
Die Mechanik ist kompakt und kann raus genommen werden, achtet aber auf den kleinen Taster das der nicht wegweht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ik will ne Haxe :(

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bremslichtschalter Vorne

Beitrag von vf750-man » 17. Mai 2021, 06:42

Super und Danke für den Tipp :idea: :idea: ;) ;) ;)
Mit WD40 war nichts mehr zu löten :idea: :idea: :idea: ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter Vorne

Beitrag von webmaster » 17. Mai 2021, 08:27

Daumen hoch ;) :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten