durch den Umbau meiner RC43 auf Spiechenräder war ja die Änderung der Gabel und damit auch des Gabeljochs und der Gabelbrücke notwendig.
Hierrüber gibt es einen Extrathraed.
Da ich eine andere Gabelbrücker verwenden musste, passte der Instrumentenhalter nicht mehr und auch die Signalleuchten für Turnlight, Beam and Sidestand, mussten verlegt werden. Ich hatte dieses mit einer Erweiterung gemacht und in diese die Leuchten integriert.
Das sah nicht schön aus und hatte sich jetzt auch aufgelöst.
Ich habe daher den originalen Instrumetenhalter so erweitert, dass er nunmehr, wie ursprünglich vorgesehen, direkt an der Gabelbrücke anliegt.
Bei dem Thema Signalleuchten stand die Überlegung an, diese als zusätzliches Instrument anzubauen, am Instrumentenhalter oder am Lenker. Ich hatte es ausprobiert, gefiel mir aber nicht.
Ich habe das Instrumentenbrett so modifiziert, dass die Signalleuchten nun darauf angebracht sind.
Die Signalleuchten sind von Tante Louise, den Rest habe ich selber gebaut.
Leider funktioniert die Signalleuchte nur für den rechten Blinker, warum auch immer das so ist......
Ich habe extra vorher nachgefragt, ob die Signalleuchten noch vorhanden sein müssen => Sie müssen

.
.
.