Reifendruck...

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Rudi

Beitrag von Rudi » 19. Mai 2006, 11:09

Aufziehen wird nicht viel Kosten (vielleicht ein oder zwei Bier), da ich die Reifen bei einem Mitglied unsere Motorradstammtisches kaufe. Der Gute hat eine Werkstatt incl Reifendienst. Unter Kumpels bekommt man schon mal einen guten Preis. :wink:



Gruß Rudi

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 11. Sep 2006, 21:01

So,



die Pirelli halten 16.000 Km :D



Leider war das wohl das letzte mal, daß ich diesen Reifentyp hab aufziehen lassen, ist ein Auslaufmodell.

Werde aber dann auf jeden Fall bei Pirelli und dem entsprechendem Nachfolgemodell bleiben.

Hubert

Beitrag von Hubert » 11. Sep 2006, 21:09

Hi Dennis 16.000 km das ist ja ..... wann gibst du denn mal so richtig gas ??? ich schaffe da nur 12.000 km :lol: :cry: :wink: :arrow: :idea: :?: :!:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Sep 2006, 23:04

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

nach spätestens 8.000km ist Ende im Gelände, zumindest bei meiner Magna und mit Dunlop. Was macht Ihr, was ich nicht mache:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



Speziell der Vorderradreifen freut sich immer wieder über mein herzhaftes Einbremsen :lol:, und den hinteren quälen die 88 Pferde wo es geht :cry: . Geizig, wie man heutzutage sein muss, wird auch die Rollarbeit gleichmäßig über die gesamte Reifenbreite verteilt (was die Fußrastenanlage halt so zuläßt :roll:), also irgendwie kommt mir das mit 12.000 km schon viel vor, aber 16.000, das ist extrem viel :!:. Da muss manch einer schon aus Altersgründen vorher tauschen :wink:



Also Leute, nun isses mal wieder so weit: Wieviele km schafft Ihr mit Euren Reifen?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

MontyBurns80

Beitrag von MontyBurns80 » 13. Sep 2006, 10:41

Also vor meinem Umbau hatte ich auch 12000 km die Dunlop drauf... Der Hinterreifen war dann allerdings fällig (war die Initialzündung für den Umbau), beim Vorderreifen wäre noch a bissl was gegangen...

Antworten