vorverlegte fussrasten von louis

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Gesperrt
El Mariachi

vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von El Mariachi » 20. Mär 2015, 17:44

hallo leute,

hat irgendwer erfahrung mit vorverlegten fussrasten von louis??? :roll:
es heisst man muss nichts ändern oder basteln und kann sofort montieren !?
und um wieviel cm liegen sie weiter vorne? hat mir auch keiner sagen können.

danke schon mal :-D

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von CruiserV4 » 20. Mär 2015, 18:03

Hallo,

mich würden die Falcon Fußrasten auch interessieren.

Allerdings habe ich aus den USA einen massiven Sturzbügel angebracht und jetzt gehe ich davon aus, dass die Vorgelegten nicht mehr passen.

Sollte jemand aus dem Forum diese verbaut hat, so wäre es schön, wenn ich Fotos bekommen könnte.

Um zu beurteilen, ob sich ein Kauf lohnt ohne auf die 2 Wochen Rückgabe zu spekulieren.


Reinhard

mirc4
Beiträge: 86
Registriert: 25. Feb 2007, 23:32
Typ, RC09, RC21 usw.: 2xRC43

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von mirc4 » 20. Mär 2015, 21:54

Hallo Reinhard,
zeige mal ein Bild von deinem großen Sturzbügel.
Gruß
mirc4

CruiserV4
Beiträge: 42
Registriert: 21. Mai 2014, 08:08
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von CruiserV4 » 21. Mär 2015, 04:54

Hallo,

da ich im Moment kein eigenes Foto habe, so nehme ich ein Foto aus den USA.

Auf dem Foto ist der Sturzbügel zusehen.


http://www.cycle-istic.com/about/



Reinhard

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von Kerl » 21. Mär 2015, 05:10

Da passen keine vorverlegten Fußrasten ohne massiven Umbau des Sturzbügels.

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von Sissi » 21. Mär 2015, 08:47

Zu den Erfahrungen: ich habe die Vorverlegten Falcon von Louis und mit meinen 1,83 m ist das eine bequeme Sitzposition - nicht zu weit und nicht zu kurz. Wie weit vorverlegt hab ich nicht gemessen.
Ob die Dinger trotz Sturzbügel passen, liegt in erster Linie daran, wie breit der Bügel ist, bezweifle jedoch die Kombi. Irgendwer mit so nem Bügel hat hier irgendwann geschrieben, dass das nicht geht.
Anzubauen sind die Falcon total easy und ohne großem Fachwissen, ich konnts auch :mrgreen:
Black spirit pink colored and named by Sumo!

El Mariachi

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von El Mariachi » 23. Mär 2015, 18:06

Sissi hat geschrieben:Zu den Erfahrungen: ich habe die Vorverlegten Falcon von Louis und mit meinen 1,83 m ist das eine bequeme Sitzposition - nicht zu weit und nicht zu kurz. Wie weit vorverlegt hab ich nicht gemessen.
Ob die Dinger trotz Sturzbügel passen, liegt in erster Linie daran, wie breit der Bügel ist, bezweifle jedoch die Kombi. Irgendwer mit so nem Bügel hat hier irgendwann geschrieben, dass das nicht geht.
Anzubauen sind die Falcon total easy und ohne großem Fachwissen, ich konnts auch :mrgreen:
Ich bin gerade mal 1,68 klein!!! 15cm das heißt ich brauch mind. 10cm absätze auf meinen stiefeln :? :? :?

El Mariachi

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von El Mariachi » 23. Mär 2015, 18:29

tja, weils gut aussieht :lol:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von Kerl » 23. Mär 2015, 19:49

El Mariachi hat geschrieben:tja, weils gut aussieht :lol:
Mal bei Onkel Louis vorbeisehen, vielleicht gibts da auch Verlängerungsfüße dann passt das mit den vorverlegten Fußrasten :lol:

Nix für ungut war ein Spässchen.

El Mariachi

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von El Mariachi » 23. Mär 2015, 22:18

Danke Kerl!!!
Werd da mal vorbeischauen wohn ja gleich nebenan:-) also wenn du mal zum Louis musst , ist ja auch nicht weit von dir dann sag bald genug bescheid. Bei Onkel Louis gibts auch'n käffchen 8)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: vorverlegte fussrasten von louisq

Beitrag von Oberbazi » 25. Mär 2015, 23:29

Hi,
Bevor du hier investierst, kann ich dir nur empfehlen, bei einem der vielen Magnatreffen (das nächste ist am kommenden Sonntag bei den Südstaatlern) vorbei zu kommen. Weil Magnaten besonders nett zueinander sind, kannst du dort dann mit Sicherheit diverse Rastentypen probesitzen und in der Regel auch probefahren. Ich würde dich jedenfalls fahren lassen, auch wenn du bei deiner Größe bei meinen Seegers die Fußbremse nur durch lautes Schreien mit Schalldruck betätigen kannst :mrgreen:
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von webmaster » 26. Mär 2015, 07:25

Ich empfehle die von AME, bin 1,76 m und bei den Falcon komme ich nicht an die Pedalen :mrgreen: :mrgreen: .

Die von AME haben auch noch den Vorteil, dass wenn man sich mal auf die Seite legt nicht gleich alles verbogen ist.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

wnrx222

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von wnrx222 » 14. Jul 2015, 21:19

leider sind die Falcon ein riesen dreck. nicht empfehlenswert

chaos_x

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von chaos_x » 17. Jul 2015, 10:20

Rapunzel hat geschrieben:...und sollte noch jemand Interesse an Falcon`s haben,so meldet euch bei mir :!: :!: :!:
Hätte da was in petto ;) ;) ;)

Via PN einfach melden.
Fotos via whatsapp...


Gruss aus hessen
wo liegt so etwas denn preislich? und passen die auch an der rc09?

Greetz Stefan

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: vorverlegte fussrasten von louis

Beitrag von webmaster » 9. Mär 2021, 14:20

Jan :!:

So wird das hier nichts :!:

1 Post ist eine Frage, erster Post so steht es überall sollte eine kurze Vorstellung sein.

Ich sperre den Beitrag und öffne ihn wieder, wenn du das nachgeholt hast :!:

LHzG

Oliver
ADMIN
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Gesperrt