Nach 100000 Km !!!

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
magna96

Nach 100000 Km !!!

Beitrag von magna96 » 9. Feb 2006, 21:54

Moin an alle



Hab heute mein Bike teilzerlegt nach 100TKm .Also es sind nun alle Lackteile zum lackieren -Flip Flop- :) und ich hab mich auf die Suche nach den Zeichen des Alters gemacht .Nun ich hab in den letzten 10 Jahren Haare lassen müssen (als ich sie 1996 kaufte reichte es bei mir noch für nen Igel :evil: ),das Bike hat leichten Flugrost an den Fenderstruts,innenseitig . Am Rahmen sind kaum Zeichen der Zeit zu sehen ,aber die Hupe rostet naja und halt Alufraß an den Felgen. Es blättert kein Chrom und auch kein Lack .Der Auspuff beginnt zu rosten.

Der Motor läuft mit dem ein oder anderen Geräusch ,nimmt knap unter 5 Liter und hat laut Prüfstand locker alle Pferde beisammen . Pannen gabs auf 100 Tkm keine . Verballert habe ich 4 Satz Reifen ,3 Kettensätze ,2 Dichtungen am Motorblock , 3 Ventilbeilagen (Shimps), 1Satz Radlager vorn ,1 Lenkkopflager , 1 Satz Federn und ein Paar Stoßis (Fahrwerk Progressive Sus. ) und 1 Regler .Und nun zu mir ich hab 7 Jahre Glatze und eine GROSSE FALTE im Gesicht :twisted: Ich glaube Honda baut besser als die Natur :wink:



Volker ---Magdeburger dürfen das---

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 10. Feb 2006, 06:52

Hallo Volker,



gegen Flugrost könnte ich Dir einen Tipp geben -



gegen Glatze und grosse Falte nicht :lol:





Aber eine tolle Bilanz, ich glaube es gibt kaum ein Bike das so zuverlässig läuft - vielleicht noch die VFR750 :wink: ; und den neuen Lack hat sie sich verdient.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 10. Feb 2006, 11:11

Es gibt da so diverse Mittelchen gegen Falten..... :wink:



Frag doch mal die Tina, die kennt sich bestimmt damit aus :D :D



Keine Haare hat auch seine Vorteile, das Geld was man sonst beim Friseur läßt, landet dann im Motorrad. :P :P :P :P .



Gruß



Oliver, mit nur 86.000 km
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Hubert

schön weiter so

Beitrag von Hubert » 10. Feb 2006, 20:16

Hi , :lol: :lol:



das läst ja hoffen ..



mit 34.000 bin ich mit meiner Vf 750 c ja noch

ganz am Anfang der Lebenszeit..

:P :!:

wollen wir es mal hoffen.



Weiter so :P

Antworten