Es ist vollbracht oder 1/4 der Arbeit ist getan. Zusammengebaut steht sie nun in der Garage und wartet auf den TÜV. Ich bin erstmal froh, dass ich sie wieder auf den Rädern habe.
Die zusätzlich bestellte Gabelbrücke ist zwar von einer VT750C - RC 44, passt aber trotzdem nicht, da von einer C2 von 2001. In dieser Gabelbrücke sind die Kontrollleuchten enthalten. Ich habe nun die mir zur Verfügung stehende Brücke genutzt und die Kontrollleuchten der anderen Brücke provisorisch eingepasst.
Beim Anpassen der Kette ist mir ein Fauxpax passiert. Es wurde mir eine 118er geliefert und beim Einbau hatte ich noch das Kettenritzel der RC43 verwendet. Mit diesem Ritzel war die Kette bei weitem zu kurz. Der Kettenhändler riet mir, es bei der Kette zu belassen, aber ich wollte nicht auf ihn hören. 120er Kette mit neuem Ritzel eingebaut => 2 Glieder zu lang. Da ich mir nicht die Blöße

geben wollte

habe ich die Kette trennen lassen. Leider war kein Kettenschloss für DIESE Kette da. Nach etlichem suchen habe ich nun heute jemanden gefunden, der ein entsprechendes Schloss hat und mir die Kette vernietet hat.
Ich habe heute viel Zeit gebraucht um alle Kartons und Kisten zu durchsuchen um die noch zu montierenden Teile zu finden. Nach sechs Jahren hat sich einges verteilt

. Lediglich ein Gummistopfen für einen Seitendeckel ist unauffindbar. Ich fahr ja bald nach Tschechien, da sind jede Menge Gummistopfen

.
Wenn ich von Tschechien wiederkomme, ist mein neuer Krümmer auch schon da und dann wird noch die neue Auspuffanlage montiert. Zur Zeit ist eine alte Anlage drauf. Dann noch eine ordentliche Waschung und ab zum TÜV.
Ist sie abgenommen, ist die Hälfte der Arbeit getan.
Im Anschluss kommt das Finetuning, andere Blinker usw. da gibt es jede Menge Zeugs und da kann man jede Menge Geld lassen.
Beim Motor bin ich noch nicht sicher, ob der Aufwand sich gelohnt hat. Ich hab mehr erwartet. Die Rippen kommen nicht wirklich zur Geltung. Ich habe ja noch ein paar Sätze....
Nachfolgend wieder ein paar Bilder
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 1.JPG
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 2.JPG
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 3.JPG
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 4.JPG
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 5.JPG
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 6.JPG
VF750C-RC43 35 Fertiggestellt 7.JPG
To be continued
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...