Das sieht auch gut aus...

Is die Schrift: "Comic Sans Serif...?"
Ich hatte mich für die "42" in Mongolian Baiti in bold und kursiv entschieden und wollte nicht zuviele verschiedene Schriften einführen... Was aber Quatsch ist wie man an Deinem Beispiel sehr gut sehen kann.
Obwohl der Schriftzug auf dem Bild noch so aussieht als wäre er ebenfalls aufgefaked, ist er aber schon soweit Unterlack, das er nicht mal mehr als Aufkleber identifiziert werden kann. Was an dem Bild täuscht ist die Schriftgröße... Sie ist gerade mal 10mm hoch und knappe 70mm lang. Da müssen alte Menschen (so wie ich) schon auf die Knie gehen um das noch ohne Brille lesen zu können. Da könnte ein zusätzliches Abdunkeln und mehr Unschärfe (auf dem Foto genial) aber mit 1 bis 2 Meter Abstand die tolle Makro Wirkung verlieren und zu einem "undefinierbaren Etwas" mutieren...
Deshalb hab ich z.B. auch die Wahl der Helligkeit und der Farbe des Schriftzuges den Machern überlassen.
1.) Sind sie näher am realen Objekt
2.) Kennen sie sich mit der Wirkung besser aus
Grundsätzlich bin ich aber voll auf Deiner Seite... Weniger ist mehr. Will sagen: So cool Dein Vorschlag ist - und ich finde ihn wirklich richtig gut - ist er aber leider doch nicht mehr veränderbar. Hab extra nochmal nachgefragt, weil das Attribut Aufkleber nicht einmal im Ansatz erkennbar ist.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist leider und immer wieder schmerzlich auch, dass keine 2D-Darstellung die Wirkung in 3D ersetzen kann.
Ich hoffe wir können bald beide vor dem fertigen, realen Ergebnis stehen und dann sehen ob, was, wie geändert werden soll...
Den Stier mit Den Initialen finde ich auch sehr gut... Hab heute morgen vor dem Aufstehen mit der Idee der Darstellung eines Keilers rumgespielt... Guckt Ihr da...
wildschweine-schwarz-weiß-vektorgrafik-eines-stilisierten-wildschweins-ziehung-wildtieres-zur-jagd-tattoo-159009588.jpg
und
boar-head-drawing-7-368766136.jpg
Habs aber erstmal wieder nach hinten geschoben... So cool dat is... weniger is Mehr...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli