Hi Achim,
Sorry, dass ich erst jetzt und nur kurz angebunden - schon wieder auf dem Weg diesesmal nach Californien - (an der Ostsee

) antworte... Zunächst mal die schlecht Nachricht... Ich - der alte Mann hat vergessen, das der äußere Heckfender schon lange verkauft war... Was hier noch rummliegt waren Testfender von anderen Maschinen... dazu später im Forum mehr...
Was ich noch habe ist der innere Fender auf den der äußere aufgesetzt wird. Der allerdings dürfte zumindest was Rücklicht und Kennzeichenaufnahme betrifft nicht mehr ganz original sein. Kuckst Du da... (keine Bilder per PN...?)
20150819_132933.jpg
20150819_132909.jpg
20150819_132900.jpg
Nachdem das Kuchenblech abgerüttelt war hab ich aus einem Ikearegal einen Kennzeichenhalter gebaut... Das Rücklicht seines Zeichens ein Cateye von Louis
5b.d9.dd.10033519880FR07.jpg
hatte ich (am Umbau wieder verbaut) am Lochstreifen befestigt. Hat alles prima funktioniert...
So zum Preis...
Das alles (inkl. Blinker kriegst Du gegen die Gebühr der Versandkostenübernahme...) Aber nicht vor dem nächsten Wochenende... Zu weiten Fragen kriegst Du nicht vor Mittwoch eine Antwort...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli