caddy hat geschrieben: ↑2. Jul 2024, 17:54
Also hattest du die Nr 2 mit rausgezogen als du den Deckel auf deine brutale Art demontiertest
Caddy, gerade du solltest doch wissen, dass ich ohne meinen geliebten Kuhfuss die Batterie nich aus der Rolex raus kriege!
Die Welle hing noch im Deckel , fands ok für mich. Die Scheiblette hat sich erst akustisch bemerkbar gemacht als sie sicher war, dassich nich hingucke...
Adams:
Stimmt, man sollte der Auserwählten schon hin und wieder mal untern Rock schaun - so prüfet wer sich ewig bindet..
"EHE" war doch aber eh nur die Abkürzung für "errare humanum est"
Rocky:
Du, hab ick bei Louis bestellt. Nur das Scheibenpaket, in frommer Hoffnung.
Die Stahlscheiblinge machten noch nen guten Eindruck. Nur der Kupplungskorb muss mal neu..
Da ich das Mopped aber fast täglich bewege hab ichs erstmal wieder zusammen gebaut.
K-Korb darf dann im Winter. Dann ist auch weniger Frickeldruck.
Bin erstmal zufrieden mit der Dame. Morgen noch neue Bremsen vorne und dann gehts zur turnusmäßigen Fahrzeugbemängelung..
PS: Caddy, dir nochmal nen dreifaches was auch immer dir gerade schmeichellt , besonders für die Avon Leihgabe!
Ist ne andere Welt!! Mein Knie hat sich deutlich gegen die alten Metzeler ausgesprochen :)
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.