Tachobeleuchtung defekt

Alle Themen die dieses Modell betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 869
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Tachobeleuchtung defekt

Beitrag von MiPa » 15. Mai 2024, 09:33

Moin Leut´s

Bei meiner funktioniert die Tachobeleuchtung nicht , ich denke das die Birne defekt ist ...nun zu meiner Frage : Wie bekomme den Versteller für den Tageskilometer ab ohne diesen zu schrotten ?
Gruß aus Duisburg , Micha

rocky
Beiträge: 843
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Tachobeleuchtung defekt

Beitrag von rocky » 15. Mai 2024, 12:13

bin da selber gerade dran:
bei der BMW ist am kopf der Rückstellschraube ein runder Aufkleber den ab dann kannst du mit nem Schraubendreher ran, dat kleene Schräubli muttu rausdrehen damit die Rückstellschraub abgeht
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
caddy
Beiträge: 1192
Registriert: 8. Jul 2017, 18:20
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tachobeleuchtung defekt

Beitrag von caddy » 15. Mai 2024, 22:22

Richtich. Da iss ein Schräubileinchen drinne und die hat, so glaube ich mich zu erinnern, eine passable Länge. Also nicht nach paar Umdrehungen aufgeben, es dauert. Ist Rechtsgewinde, also normal ausdrehen. Ich hatte bei einem Becher mal LED reingemacht aber bringt nichts. Bissl Heller, andere Farbe, aber die normalen Birnchen leuchten Homogener aus und nicht so aufdringlich.
Noch immer keine Haxe bekommen :(

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 869
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Tachobeleuchtung defekt

Beitrag von MiPa » 16. Mai 2024, 05:46

caddy hat geschrieben:
15. Mai 2024, 22:22
Richtich. Da iss ein Schräubileinchen drinne und die hat, so glaube ich mich zu erinnern, eine passable Länge. Also nicht nach paar Umdrehungen aufgeben, es dauert. Ist Rechtsgewinde, also normal ausdrehen. Ich hatte bei einem Becher mal LED reingemacht aber bringt nichts. Bissl Heller, andere Farbe, aber die normalen Birnchen leuchten Homogener aus und nicht so aufdringlich.
Vielen Dank caddy :!: :!: :!:
Gruß aus Duisburg , Micha

Antworten