Reifen für VF750C
Reifen für VF750C
Hallo, habe vor meine VF750C RC43 Bj.95 neu zu bereifen, gibt es die Reifenbindung noch wie im Kfz-Schein steht?
Hat wer Erfahrung welcher Hinterreifen etwas breiter wirkt und zugelassen ist?
Danke vorab für eure Info
Gruß sonni aus Franken (Roth)
Hat wer Erfahrung welcher Hinterreifen etwas breiter wirkt und zugelassen ist?
Danke vorab für eure Info
Gruß sonni aus Franken (Roth)
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
hi...
lass die finger vom ME880 , der ist sowas von schei...
bei kälte und egen schmiert er ohne ende.
ich bin froh ,wenn ich ihn wieder runterwerfen kann....$$$
cu jo
lass die finger vom ME880 , der ist sowas von schei...
bei kälte und egen schmiert er ohne ende.
ich bin froh ,wenn ich ihn wieder runterwerfen kann....$$$
cu jo

WER braucht schon BMW,wenn....?
Metzeler oder Dunlop
Hi Kolleschen,
hatte jahrelang immer Dunlop drauf, dann aber mal auf Metzeler umgesattelt. Mein Poppometer
sagt mir, dass ich einen bessere Fahrstabilität habe und die Lebensdauer der Reifen länger ist. Ist zwar ne subjektive Meinung, aber der Werkstattmensch, der mir das ausgewuchtet hat, war gleicher Meinung.
Gruß mit links, Sem
hatte jahrelang immer Dunlop drauf, dann aber mal auf Metzeler umgesattelt. Mein Poppometer

Gruß mit links, Sem
Metzeler -Dunlop
Hallo
Ich habe beide schon gefahren und fahre jetzt den Metzeler,
meines erachtens läuft der Metzeler bei trockenem Wetter wesentlich besser,sicher bei nässe stimmt v4jo Aussage da muss man sehr gefühlvoll mit ihm umgehen ,aber die Laufleistung in km und die Tatsache das ich wenn möglich nicht im Regen fahre,(Es sei denn zum Sommerfest der Magna IG)lassen mich so zufrieden sein.
gruss Bit Michel
Ich habe beide schon gefahren und fahre jetzt den Metzeler,
meines erachtens läuft der Metzeler bei trockenem Wetter wesentlich besser,sicher bei nässe stimmt v4jo Aussage da muss man sehr gefühlvoll mit ihm umgehen ,aber die Laufleistung in km und die Tatsache das ich wenn möglich nicht im Regen fahre,(Es sei denn zum Sommerfest der Magna IG)lassen mich so zufrieden sein.
gruss Bit Michel