Windschild
Windschild
Frage: Wie hoch sollte bei einer RC43 der, oder das Windschild sein um einen guten Schutz zu haben.
Bin 186 cm groß.
Was haltet ihr von MRA Scheibe V-Flow Creen Sport Rauchgrau,Länge 510. Breite 400.
Ich weiß,zweipunkt befestigung ist nic ht optimal, fahre abwer auch nicht scneller als max 160km/h.
Danke im voraus.
Gruß aud dem hohen Norden.
Mfg Reddy
.
Bin 186 cm groß.
Was haltet ihr von MRA Scheibe V-Flow Creen Sport Rauchgrau,Länge 510. Breite 400.
Ich weiß,zweipunkt befestigung ist nic ht optimal, fahre abwer auch nicht scneller als max 160km/h.
Danke im voraus.
Gruß aud dem hohen Norden.
Mfg Reddy
.
- heyday
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Windschild
Ich habe das da: http://www.vf750c.de/gallery/image_page ... mage_id=21
und finde es gut. Bei 200 km/h wackelt der Helm, aber daunter ist es gut. Ich kann es mal ausmessen, wenn du willst.
Grüße, heyday
und finde es gut. Bei 200 km/h wackelt der Helm, aber daunter ist es gut. Ich kann es mal ausmessen, wenn du willst.
Grüße, heyday
wäre cool wenn du länge mal messen würdest.
Vielen Dank für den Tip.
Mfg Reddy
Vielen Dank für den Tip.
Mfg Reddy
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Bei mir sind es von der Armaturenplatte bis zur Oberkante der Scheibe genau 35 cm.
Ich bin 1,89 m klein.
Würde ich genau so wieder kaufen. Fabrikat ist mir aber unbekannt: vielleicht weiß es Rainer - von ihm habe ich sie.
Ich bin 1,89 m klein.
Würde ich genau so wieder kaufen. Fabrikat ist mir aber unbekannt: vielleicht weiß es Rainer - von ihm habe ich sie.
- heyday
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Noch mal ich: ich habe die MRA KBA379. Die Höhe ist 43 cm, mit ca 2 cm Astand zum Hauptlicht. Passt so bei meinen 1,83, hatte sie auch nie kleiner oder größer eingestellt,
Sie hat auch eine Zwei-Punkte-Befestigung, mit der ich nie Probleme hatte.
Grüße, heyday
Sie hat auch eine Zwei-Punkte-Befestigung, mit der ich nie Probleme hatte.
Grüße, heyday