Hi
Wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, bin ich stolzer Besitzer einer VF750C RC43 Erstzulassung 96 (erstmalige Genehmigung 94), nun wurde schon einiges an diesem Biker herumgebastelt.
Eines was mir gar nicht gefällt ist der Lenker. Der Verkäufer hat mir jedoch den „Originallenker“ mitgegeben. (lt. Verkäufer – ganz einfach auszuwechseln)
Nun mein Problem:
Der Lenkernachbau: Durchmesser 25,4mm jedoch an den Enden 22mm „Rohre“ angeschweißt.
Der Originallenker (fraglich ob es einer ist) 25,4mm – nun passen weder Lenkergriffe noch Lenkerschaltergehäuse.
Lenkergriffe sind kein Problem (jeder Ort braucht seinen Louis ;-), jedoch die Lenkerschaltergehäuse müsste ich bei Honda bestellen, da ich im Netz keine gefunden habe.
Meine Frage: Welchen Durchmesser haben nun die Originallenker bzw. das Lenkerschaltergehäuse? Wäre dumm, wenn ich die Original Lenkerschaltergehäuse bestelle und die haben wieder nur 22cm. Weiters sind die Steckverbindung nicht im Scheinwerfergehäuse und ich somit annehme, dass die Schaltergehäuse auch nicht original sind.
Gruß Eric
Lenkerdurchmesser Zoll, cm
Lenkerdurchmesser Zoll, cm
Zuletzt geändert von Big am 18. Jan 2011, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
1 Zoll oder 25, 4 mm
Bitte benutze die SUCHE oben rechts, da hättest Du es gefunden.
Du kannst auch die Lenkerarmaturen anderer HONDA - Modelle nutzen, musst nur auf die Anzahl der "Knöpfe" achten und gegebenenfalls am Stecker etwas ändern (das ist relativ einfach). Kostenpunkt ca. 35,-- Euro, gebraucht.
Wo?
Benutze die SUCHE
LHzG
Oliver
Bitte benutze die SUCHE oben rechts, da hättest Du es gefunden.
Du kannst auch die Lenkerarmaturen anderer HONDA - Modelle nutzen, musst nur auf die Anzahl der "Knöpfe" achten und gegebenenfalls am Stecker etwas ändern (das ist relativ einfach). Kostenpunkt ca. 35,-- Euro, gebraucht.
Wo?
Benutze die SUCHE

LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...