nochmals Vorverlegte
nochmals Vorverlegte
moinsen
Bei e-bay gibt es eine Vorverlegte-Fussrastenanlage Artikelnummer: 380198785488 sind nicht die von DPM kosten allerdings auch nur 80 euro
und der Verkäufer schreibt
ES SIND KEINE PAPIERE DABEI
MIT GUTEM TÜVMANN PER EINZELEINTRAG
BITTE VOR DEM KAUF ABKLÄREN
so nun meine frage bekommt man so etwas eingetragen und welche kosten enstehen dadurch??
Gruß JOOP
Bei e-bay gibt es eine Vorverlegte-Fussrastenanlage Artikelnummer: 380198785488 sind nicht die von DPM kosten allerdings auch nur 80 euro
und der Verkäufer schreibt
ES SIND KEINE PAPIERE DABEI
MIT GUTEM TÜVMANN PER EINZELEINTRAG
BITTE VOR DEM KAUF ABKLÄREN
so nun meine frage bekommt man so etwas eingetragen und welche kosten enstehen dadurch??
Gruß JOOP
Re: nochmals Vorverlegte
So wie die aussehen sind die sehr wohl von DPM
Papiere dafür ( F 8 ) hab ich,kann ich Dir mailen,ich hab sie damals für nen hunni gekauft,auch ohne Papiere
Papiere dafür ( F 8 ) hab ich,kann ich Dir mailen,ich hab sie damals für nen hunni gekauft,auch ohne Papiere
Das währe ja sau geil wenn du mir die Sachen mailen würdes
wie weit ist die Vorverlegung ??
Gruß JOOP

wie weit ist die Vorverlegung ??
Gruß JOOP
ich glaube ca 20-25 cm wenn ich mich nicht irre.Aber dann kauf Sie Dir doch erst mal und Gutachten kann ich Dir dann immer noch schicken.Hab unserem KÖNICH auch das Gutachten geschickt.WEISS IMMER NOCH NICHT OB ES GUT ANGEKOMMEN IST
Das schicken ist no Problem.Aber so wie die aussehen sind die von DPM.Was meinen die anderen denn die die auch haben ???

Das ist doch der gleiche Text, den ein Ebayverkäufer vor einem Monat schon benutzt hat, oder? Siehe 4te Post im Thread hier:
http://vf750c.de/viewtopic.php?f=4&t=2203
ist das der gleiche Verkäufer? Ich kann hier von der Arbeit aus leider nicht in Ebay rein.
Gruß Ralf
http://vf750c.de/viewtopic.php?f=4&t=2203
ist das der gleiche Verkäufer? Ich kann hier von der Arbeit aus leider nicht in Ebay rein.
Gruß Ralf
Jo sind von DPM
Habe zwei angeschrieben die von dem Verkäufer die Fussrasten gekauft haben einer schrieb auch das sie von DPM sind
Habe zwei angeschrieben die von dem Verkäufer die Fussrasten gekauft haben einer schrieb auch das sie von DPM sind
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Gutachen habe ich, PN ist angekommen ...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Hallo ZZ-TOP
Könntest du mir die sachen jetzt schon mailen?? wollt dann mal zum Tüv damit
Gruß Joop
Könntest du mir die sachen jetzt schon mailen?? wollt dann mal zum Tüv damit
Gruß Joop
Sooo hab mir die Fussrasten jetzt mal gekauft 
und ein Dankeschön an unseren Webmaster für die Papiere dafür

und ein Dankeschön an unseren Webmaster für die Papiere dafür
Fussrasten sind heute angekommen und es steht DPM F8 drauf sehen auch super aus
leider hat er mir die O-Ringe nicht mitgeschickt
hab ihm aber schon eine mail geschickt
aber als Händler neuware in einem SENSEO-Kartong zu verschicken ist doch etwas armselig

leider hat er mir die O-Ringe nicht mitgeschickt

aber als Händler neuware in einem SENSEO-Kartong zu verschicken ist doch etwas armselig