Moin
Alois hatte im Oktober an seiner RC 28/21 wie auch immer ähnliche Probleme (die Vergaser müssten annähernd gleich sein), er hat uns ein schönes Bild dazu angefertigt.
http://vf750c.de/download/file.php?id=1788
Die hellblaue Linie zeigt die Verbindung der vier Belüftungsbohrungen in den Schwimmerkammern.
Aus dem geht hervor das die Luftröhrchen lediglich die Schwimmerkammer Überläufe/Belüftungen zusamenfassen.
Es müsste also KEINE Verbindung zur Leerlaufdüse/Chokedüse bestehen, die Luftdüsen dafür holen sich ihre gereinigte Luft aus dem Luftfiltergehäuse bzw. Ansaugtrakt.
Also wird der Schlauch normalerweise einfach ins Freie geleitet ohne irgendwo angeschlossen zu werden - sie sind nur dazu da damit die Schwimmerkammer "atmen" kann, also in der Schwimmerkammer kein Über- oder Unterdruck entstehen kann.
Das heisst aber auch wenn bei dir da Sprit rausläuft das deine Schwimmer klemmen bzw. die Schwimmerventile nicht mehr richtig schliessen weil sie verschmutzt oder defekt sind.
Ich würde da mal die Vergaser spülen indem du den Benzinschlauch an einen anderen "Gefäss" mit Benzin anschliesst und die Ablassschrauben an den vier Schwimmerkammern öffnest.
Normalerweise müssten an den kleinen Schlauchanschlussstutzen an den Ablassschrauben schon Schläuche drauf sein die nach unten wegführen, wenn nicht steckst du da vier durchsichtige Schläuche drauf damit du das Benzin in einem Gefäss wieder auffangen kannst.
Wennst Glück hast spülst du damit den "Dreck" aus den Vergasern raus und die Schwimmerventile schliessen wieder - wenn nicht musst die Vergaser ausbauen und sauber machen.
Auf KEINEN Fall mit Druckluft rumblasen sonst zerstörst du dir die Unterduckmembrane und das würde dir sehr teuer kommen - wenn du die überhaupt noch bekommst zahlst da für eine um 130 Ocken !!!
Solltest du noch kein Werkstatthandbuch haben das kannst hier im Downloadbereich runterladen über 700 Seiten in drei Sprachen.
Gruß und viel Erfolg
Hirbel