Suche Supermagna

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Supermagna

Beitrag von Oberbazi » 26. Jun 2017, 20:31

Hallo Herr Norbert Lauterbacher,

so sehr es mich auch immer freut, wenn sich jemand für eine Magna und das V4-Konzept erwärmen lässt, so sehr sträubt sich in mir etwas, ggf. eine schöne Magna an den falschen Besitzer zu geben.
Und genau so einer könntest du sein:
Du hast bisher (trotz Hinweis beim Eintrag ins Forum) keinerlei Anstalten gemacht, dich hier bei uns einzuführen im Sinn einer Vorstellung.
Stattdessen verfolgst du in bisher 3 Beiträgen nur deine eigenen Interessen.
In diesem Forum aktiv zu sein bedeutet nun mal Nehmen und GEBEN.

Mein Moped würdest du jedenfalls nicht bekommen - wie es die anderen hier sehen, weiß ich nicht.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2540
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Supermagna

Beitrag von Wolfgang » 27. Jun 2017, 10:19

Hallo Manni,

mit solchen Kommentaren wirst du aber bald in die Reihe der bösen Buben eingereiht :?

Rapunzel und Ich warten schon ;)


Ansonsten sage ich dazu nur "Sowas ignoriere ich noch nicht einmal mehr!"
Servus aus München

Wolfgang

Antworten